Aktueller Inhalt von HomerSX

  1. HomerSX

    Roland Jupiter 6 - CPU tot?

    ich tippe mal auf ein Problem mit dem Reset Signal der CPU, bin mir nicht mehr sicher ob es aktiv high oder low ist. Du kannst den Reset pin mal messen (Abhängig von der Schaltung kann es ohne Oszi bissle schwer sein)
  2. HomerSX

    Original Samples Dynacord ADD ONE

    Konntest du die Library/Disketten mit dem ADD-One lesen, bin da eher skeptisch…
  3. HomerSX

    LinnDrum .bin Dateien

    Vielen Dank ein paar der Links hatte ich auch gefunden allerdings hatte ich mit “LinnDrum bin eprom“ gesucht. Das Webarchive muss ich übersehen haben, aber das ist genau was ich gesucht habe.
  4. HomerSX

    LinnDrum .bin Dateien

    Leider ist meines Sicherungskopie korrupt und die yahoo groups sind Geschichte und auf elektrongate.com sind die .bin Files auch nicht mehr verfügbar. Daher meine Bitte ob mir jemand die .zip Datei zur Verfügung stellen kann. Vielen Dank im voraus.
  5. HomerSX

    Die Lieblings-Hörspielkassetten/-LPs aus eurer Kindheit?

    SR447 - das unvollendet Hörspiel :opa:
  6. HomerSX

    Die Lieblings-Hörspielkassetten/-LPs aus eurer Kindheit?

    Mopsy Mobs - Baller Otto und Ballon Edde…boing, boing, boing
  7. HomerSX

    Die Lieblings-Hörspielkassetten/-LPs aus eurer Kindheit?

    Ganz gefährlich in der heutigen Zeit “….sie ist als Frau für uns keine Belastung…“ der gute Hans Clarin…
  8. HomerSX

    MFB Synth Pro

    hab meinen Fehler gefunden bei der Firmware hat er mir beim Einschalten V0 angezeigt, obwohl ich die aktuellste bereits drauf installiert hatte. Hab dann nochmals die Firmware aufgespielt, jetzt zeigt er auch V42 an und das Tuning funktioniert jetzt wieder.
  9. HomerSX

    MFB Synth Pro

    It’s no a bug it’s A feature. Das Problem hab ich auch, denke es liegt an der Firmware und nicht Hardware, hast du schon MFB direkt kontaktiert?
  10. HomerSX

    Michael Cretu - Projekte

    Cold Days Hot Nights - auch ein Cretu Klassiker https://youtu.be/bPAGybLoGUU
  11. HomerSX

    Matrix 6 Stereo Rabbit Hole - U793

    Yep - Parameter 56 war „off“ 🤦‍♂️ Alles ok, wie es sein soll...
  12. HomerSX

    Copperlan R.I.P?

    Anscheinend ist es jetzt endgültig um Copperlan geschehen 🤯 und die Seite ist down Copperlan.org und macht einen auf Mode😱 Google. Wenn man viel Hardware im Einsatz hat war es die einzige vernüftige Möglichkeit MIDI zu verteilen ohne lange In/Thru/Out Ketten insbesondere zusammen mit den...
  13. HomerSX

    Matrix 6 Stereo Rabbit Hole - U793

    RTFM....😅
  14. HomerSX

    Matrix 6 Stereo Rabbit Hole - U793

    jetzt mach mich nicht schwach da gibt es einen Stereo Modus separat zu den Voice Einstellungen :picard: Spontan würde ich sagen Nein, schau nachher wenn ich nach Hause komme.
  15. HomerSX

    Matrix 6 Stereo Rabbit Hole - U793

    Hallo Zusammen, ich bin letzte Woche auch ins Matrix6 Stereo Rabbit Hole abgetaucht und hab “auf Verdacht” Logik Baustein und OPs getauscht:achso::achso: bis ich durch einen Forum Beitrag auf den richtigen Weg gebracht wurde, aber der Reihe nach. Nachdem ich mich gewundert habe das nur ein...
Zurück
Oben