LinnDrum .bin Dateien

Leider ist meines Sicherungskopie korrupt und die yahoo groups sind Geschichte und auf elektrongate.com sind die .bin Files auch nicht mehr verfügbar.
Daher meine Bitte ob mir jemand die .zip Datei zur Verfügung stellen kann.
Vielen Dank im voraus.
 
?? Meinst Du die RAW-Samples?
Google: "Linndrum samples raw"
Erster Treffer führt zu
https://gearspace.com/board/electro...-linn-lm-1-samples-do-not-exist-internet.html
drittes Posting führt zu
http://www.electrongate.com/dmxfiles/linn/index.html
-> die dortige Aussage veranlasst den einsichtigen Menschen zum Suchen in arichve.org:
https://web.archive.org/web/20140410134003/http://www.electrongate.com/dmxfiles/linn/

(dass man im Jahr 2022 erwachsenen, gebildeten Menschen immer noch das Konzept der Informationsgewinnung im Internet erklären muss, verwirrt mich täglich aufs neue)
 
Vielen Dank ein paar der Links hatte ich auch gefunden allerdings hatte ich mit “LinnDrum bin eprom“ gesucht. Das Webarchive muss ich übersehen haben, aber das ist genau was ich gesucht habe.
 
Das Webarchive kann man nicht übersehen. Das wird bei Google nicht gefunden. Das archive das, wo man suchen muss, wenn eine Datei aktuell nicht mehr verfügbar ist.
 


News

Zurück
Oben