Aktueller Inhalt von Hotmoogie

  1. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Was für ein Lüfter 🤔 Es geht doch nichts über eine passive Soundquelle ist doch analog... Stören tut der mich nur bei 255 Speed...
  2. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Jepp hab ihn behalten wobei ich bei meiner Frau langsam in Erklärungsnot komme 🤔👏👏🎵🎶
  3. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Tja was soll ich sagen 30 Tage Cash Back sind vorbei und Ihr dürft raten ob ich den Deep Mind 12 zurückgeschickt habe ?🤔
  4. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Wer die Behringer App für den Deep Mind 12 nutzt wird sich fragen wo der Speicherort der wertvollen Soundbanken ist🤔.Diese Info fehlte mir... C:\User\Name\Roaming\PHAT12\banks hier für die PC Version... Für die Apple Tablett Version vermute ich den I Tunes Ordner unter Apps .... Aber so werden...
  5. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    .... und für nen paar Dollar vernünftige Sounds...👍🥁
  6. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Tja Ultimate Patches hat mir schon weiter geholfen mit netter Bedienungsanleitung . Und siehe da es funktioniert bestens.... Danke Alexpen 👏👍🎵🎶
  7. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Tja wie bekomme ich meine ursprünglichen Factory Patches wieder hin ?🤔 Mit der App kann ich munter hin und her kopieren ... Der Abend iss noch lang 😬🎵🎶🎶
  8. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Ich habe vor längerer Zeit einen Juno 60 gehabt und auch repariert.Für den Behringer DM 12 habe ich mich bewusst entschieden da er für mich interessanter und eigenständiger klingt... Mit der App und auch der Oscillatorstruktur muss man sich befassen .... das finde ich beim DM 12 positiv gelöst 👌🥁
  9. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Viele bemängeln beim Deep Mind 12 die fehlende Waveform beim 2. Oscillator. Ist nur auf Rechteck festgelegt... Durch Volumen,Pitch Mod,Sync und Fusslagen habe ich wenigstens Klankformungswerkzeuge... die doch den Klangcharakter verändern können... Behringer zählt wohl Effekte und...
  10. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Im Grunde geht es hier um den Detune Charakter wobei ich mit osc Pitch gefühlte 10 Oktaven in Halbtonschritten transponieren kann....wie man es von den dsi ‚ s kennt....Effekte und Mod Matrix haben eh gefühlt 100000 Möglichkeiten... das ist so das 2. Gesicht des Deep Mind 12 Wenn ich dann...
  11. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Genau so isses .... aber auch schön... 🎵🎧🎶🎶🎶
  12. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    https://youtu.be/6tQyOe9cedc Tja jetzt haben wir den 2. versteckten Oscillator Saw .... Macht zusammen 3 Oscilatoren .... zu finden im Untermenü hier Modulationsmatrix... 👏🤔
  13. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Insgesamt bin ich mit dem Deep Mind zufrieden. Vom Juno 106 bzw. Polysix bin ich abgekommen. Mit der Chord Funktion lassen sich auch komplexe Tones kreieren ... Man versucht ja immer das was man nicht hat mit Kreativität und den vorhandenen Möglichkeiten nachzubilden... Motorfader hätten aber...
  14. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Das checke ich noch einmal ... 👍👏
  15. Hotmoogie

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Nein habe ich noch nicht. Die Oscillatoren beim Deep Mind 12 kommen mir bisweilen sehr statisch vor.Gerade beim Pitch vermisse ich beim 1. Oscillator das gegensteuern und verdrehen. Aber ansonsten scheint es ein kreatives Werkzeug zu sein... Bei der Hüllkurve lassen sich alle 3 Bottons...
Oben