Aktueller Inhalt von HPL

  1. HPL

    Midiman SAM muss manchmal mehrmals Strom bekommen bis er angeht.

    tippe auf elko. beim ersten mal anstecken bricht die spannung beim hochfahren ein und der prozessor bekommt nen brownout. elkos werden aber geladen und ziehen beim 2ten anstecken nicht mehr soviel weshalb dir die spannung dann nicht einbricht und das teil anspringt. gegen kalte lötstelle spricht...
  2. HPL

    Wo kann man sich über Firmware-/Software-Entwicklung austauschen?

    a thx 4 that. nettes projekt. waere was fuer mich wenn ich nicht soviel offenes rumliegen haette
  3. HPL

    Wo kann man sich über Firmware-/Software-Entwicklung austauschen?

    ich will jedem der mehr leistung als atmega/arduino braucht die stm32 ans Herz legen. gibt extrem leistungsstarke cpus in der familie und geile protoboards mit den Nucleos. Mit der STM32CubeIDE gibts eine erstklassige toolchain mit der das tagelange rumgescheisse von frueher bis endlich mal...
  4. HPL

    The Human Comparator TTSH ARP 2600 Clone

    ich warte eh geduldig. werd eh erst im herbst dazu kommen und wollen. schaut aber so aus als ob sich der gute da ein wenig mit dem projekt übernommen hat und nicht wirklich gut in sachen projekt management ist. sonst wären ihm so einige sachen die ihm da passieren bei den vorserien prototypen...
  5. HPL

    The Human Comparator TTSH ARP 2600 Clone

    also das les ich ja grad nicht gern mit dem geld zurück. hab da alle bauteile rumliegen und hör nix von ihm. bin eh sehr geduldig gewesen bisher. hab ihm grad ein mail geschickt was los is. mal schaun was er schreibt. macht mich grad ziemlich sauer weil wenn er nicht liefert hab ich ne...
  6. HPL

    The Human Comparator TTSH ARP 2600 Clone

    FUCK liefertermin der schiebepotis ende märz bei mouser :mad: ok gut genug zeit den rest aufzustellen.
  7. HPL

    The Human Comparator TTSH ARP 2600 Clone

    hm also ich hab die bom erst mit der shop öffnung gesehn. wurscht. allerdings kann die bucht kann ja wohl net das maß der dinge und das letzte wort sein denk i ma. verweigere mich dem auch seit jahren. na irgendwo werd ichs schon bekommen. irgendwo bekommt man immer was. muss nur suchen
  8. HPL

    The Human Comparator TTSH ARP 2600 Clone

    hello again miteinander lang nimma da gewesen.... (but yeah still living and party hard ;) ) aber der TTSH treibt mich wieder in den hafen. hab gerade ein kit bestellt für alle in der wiener nähe würd ich sammelbestellungen machen. evtl auch den einen oder anderen löten. das kann ich aber...
  9. HPL

    mein erster chart hit... wurde ja auch zeit!

    hmm mag ich sehr. errinert mich an das breakcore festl letzte woche. sowas brauch ich um mich vom ganzen kommerz minimal zu erholen dens in den ganzen clubs so spielt. hat definitiv beruhigende wirkung auf mich ;-) a bissl fette basslines würd ich noch gern drin hören aber eigentlich passts...
  10. HPL

    Verzweiflungsakt: Kennt irgendjemand diesen Song?

    ha wusste ich doch dass ich ihn raushör.
  11. HPL

    Verzweiflungsakt: Kennt irgendjemand diesen Song?

    hör dich mal durch die shantel sachen durch. ich meine ihn da wieder mal rauszuhören. das klingt auf alle fälle sehr nach ihn.
  12. HPL

    Electribe SX alle Samples auf einmal löschen

    was du brauchst is der esx organizer. look here: http://www.skratchdot.com/esxwaveorganizer/home.php
  13. HPL

    Is das jetzt Kunst, oder Party?

    oja das stimmt. berlin hat auf mich ziemlich reizüberflutend gewirkt in der woche die ich dort war. das gibt sich sicher ;-) und wenns eh nicht überall so is dann pasts eh. ausreißer gibts immer.
  14. HPL

    Is das jetzt Kunst, oder Party?

    Wuste nicht das es in B so schlimm ist. Wennst das in wien machst drehn die leute auf der stelle um und gehn wieder. klar is da jetzt eher die kunst szene gemeint und weniger die pseudo kunst schickimicki szene. aber generell läuft hier das meiste eigentlich ziemlich "down to earth" ab. Ich...
  15. HPL

    Is das jetzt Kunst, oder Party?

    Kann es sein das das ein Berliner Phänomen ist? Bei uns in Wien is ne Vernissage immer noch das was es war. Und wenn Sound dann Avantgarde. Aber Angst hab ich deshalb nicht um die Kunst Szene oder den Wert von Kunst. Da macht mich ein Damien Hirst schon eher nachdenklich wenn er 200 Leute...
Zurück
Oben