zaum6hw-y's neueste Aktivitäten

  • zaum6hw-y
    Und wenn bleiben einige Möglichkeiten die auch scheisse klingen: Beate Muhse, Moogmüsli, Musedom, Museic Tribe, Museumsöffnungszeiten, usw.
  • zaum6hw-y
    Es um Logic Pro, Version 10.8.1 (unter Sonoma 14.4.1), Mac Mini Pro. Aus reiner Neugier habe ich in der Bibliothek "Ältere Versionen" Logic, GarageBand, Jam Pack *, nachinstalliert. Jetzt...
  • zaum6hw-y
    zaum6hw-y antwortete auf das Thema Jazz.
    Cuban Jazz - Osmany Paredes Quartet https://www.youtube.com/watch?v=oIKSmaA2n7Q&t=287s
  • zaum6hw-y
    zaum6hw-y antwortete auf das Thema RIP Tina Turner.
    Herbie Hancock, Album "River: The Joni Letters" (2007) Edith And The Kingpin - Gesungen von Tina Turner https://www.youtube.com/watch?v=CwDIJjYhQRo&list=RDGMEMTmC-2iNKH_l8gQ1LHo9FeQ&index=4
  • zaum6hw-y
    https://www.matrixsynth.com/2022/06/super-rare-1967-ra-moog-electronic.html Für Komponisten ! Nix boom boom
    • 1706883988592.png
  • zaum6hw-y
    zaum6hw-y reagierte auf den Beitrag von serge im Thema Korg PS-3300 FS mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ja. Dafür bietet ein Haken Continuum Fingerboard den unmittelbarsten Zugang. Zurück zum PS-3300: Dank des MIDI-Eingangs kann man sich dann auch dieses historische Zubehör sparen: Diese PS-3050...
  • zaum6hw-y
    zaum6hw-y antwortete auf das Thema Korg PS-3300 FS.
    Korg-Katalog von 1978. Interessant zu sehen, was damals angeboten wurde: https://www.synthforbreakfast.nl/korg-electronic-musical-instruments-1978
  • zaum6hw-y
    zaum6hw-y reagierte auf den Beitrag von fanwander im Thema Korg PS-3300 FS mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ich weiß nicht, aber wenn ich mich an das erinnere, was ich von einem PS3100 kenne, dann finde ich diese Demosounds sehr "underwhelming". Das klingt alles nach besserer Stringmaschine. Dabei kann...
  • zaum6hw-y
    zaum6hw-y reagierte auf den Beitrag von microbug im Thema Korg King Korg Neo mit hilfreich hilfreich.
    Gerade das Sonicstate Video von der NAMM gesehen, dort sagt Luke, daß die Patches nicht mit dem alten KingKorg kompatibel sind, weil die PCM Sektion komplett neu und Unterschiedlich ist.
Zurück
Oben