Aktueller Inhalt von Illuminosa

  1. I

    Arturia Beatstep - Sequencer für Drums?

    vielen dank!!
  2. I

    Arturia Beatstep - Sequencer für Drums?

    hallo, hab den beatstep frisch und hab ein einfaches anliegen (es ist spät, vielleicht sehe ich den wald vor lauter bäume nicht, aber kann ja sein, dass jmd helfen kann): ich habe im control (CNTRL) via dem controller center app/programm die jeweiligen drumsounds meiner jomox airbase 99 an die...
  3. I

    Jomox 999 midi-keyboard steuerbar?

    yeahr! danke, ich werd es morgen mal versuchen. mega cheers!
  4. I

    Jomox 999 midi-keyboard steuerbar?

    servus! ich moechte gerne wissen ob es moeglich ist, die 999-drummaschine TONAL mit einem midi-keyboard zu steuern. sprich: zum beispiel per keyboard die toms mit verschiedenen toenen zu triggern/spielen. wenn ja, wie??? danke!
  5. I

    jomox xbase 999 100% mute

    hallo. ich moechte gerne den filter deaktivieren, damit ich alle spuren muten kann. geht das und wenn ja wie? moechte naemlich gerne dass alle spuren sich zu 100% muten lassen ohne das noch ein signal ueber den filter ins master kommt. danke.
Zurück
Oben