Aktueller Inhalt von inputhone

  1. inputhone

    preis für studer 900 10 kanal pult?

    Nach einem fachgespräch mit deinen hinweisen sieht es aus als wenn ich es evtl für einen sehr lowen preis bei 800-1000 kriegen könnte. Meinst du es lohnt sich? Überholen könnte ich mit einem kollegen machen. Allerdings sehe ich keine inserts. Würde es wenn eher zum mixen von gruppen benutzen...
  2. inputhone

    preis für studer 900 10 kanal pult?

    Ich frag nur deshalb weil die modellnummer nirgendswo steht. Gibt nur sticker mit studer 900 und hinten eine typnummer die mit 1.901... anfängt. Also liesse sich für mich gar nicht das modell bestimmen. Woran hast du erkannt? Weil du die kennst einfach?
  3. inputhone

    preis für studer 900 10 kanal pult?

    Woran erkennt man die älteren class a pulte? Die instandsetzung wäre ja auch extrem teuer..
  4. inputhone

    preis für studer 900 10 kanal pult?

    Die verkäufer scheinen dahingehend eine macke zu haben. So habe ich auch geschätzt die rden von extreeem horenden summen.
  5. inputhone

    preis für studer 900 10 kanal pult?

    Ich kann ein foto posten und prüfzeichen. Gibt es eine upload funktion hier?
  6. inputhone

    preis für studer 900 10 kanal pult?

    Was wäre ein adäquater wert für ein funktionierendes nicht überholtes studer 900 10 kanal pult? Bitte gebt begründete achätzung ab. Wer kennt sich aus?
  7. inputhone

    ecosystem

    Mega gut natürlich ;) Wenn man sich die Videos einmal anschaut dann erschließt sich das sowieso, zumnidest mir. Muss man halt PureData haben und im Ideal Fall auch in der Materie bisschen stecken, zum benutzen brauch man aber eigentlich keine weiteren Kentnisse im programming, steht alles in der...
  8. inputhone

    ecosystem

    Mega. http://www.monologx.com/ecosystem/
  9. inputhone

    bipolar power supply? (ms matrix)

    okay danke! für die 100nF nehme ich keramikkondensatoren richtig? habe ich zumindest immer in dem aufbau eines netzteils bisher verwendet. würden auch vielschichtkeramikkondensatoren oder folienkondensatoren wie mks gehen? wie ist in dme fall da genau der zusammenhang? wäre über kurze...
  10. inputhone

    bipolar power supply? (ms matrix)

    der trafo geht oder? http://www.reichelt.de/Flachtrafos/UI-3 ... 9%2F21+218 würde nicht eigentlich auch 10 VA reichen? im thread war 40mA ausgeschrieben glaube ich..
  11. inputhone

    bipolar power supply? (ms matrix)

    Haha. Ja. Die frage ist wie er ds copyright bei einer diy. Community überprüfen will. Ist doch eh alles selbstbau. Warscheinlich soll es nur peofessionel aussehen. Warum müssen die dicht sitzen?
  12. inputhone

    bipolar power supply? (ms matrix)

    ja ich baus mir selbst auf. danke für die schmeatics!
  13. inputhone

    colour module / kennt jemand??

    kennt ihr die colour module? hab eben zum ersten mal gelesen darüber. klingt teilweise vielversprechend (die saturation module, comp eher nicht os interessant finde ich). jemand erfahrungen? ziemlihc günstig! http://www.diyrecordingequipment.com/collections/colour
  14. inputhone

    bipolar power supply? (ms matrix)

    ah danke. irgendwie finde ich das gar nicht. aber dann ist klar. trafos hab ich noch welche da. platine gibts sowas nicht auch bei conrad oder so? soweit ich weiß nicht, aber wäre doch mal nett wenn man nicht von so weit her ordern muss.. :kaffee:
Zurück
Oben