Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sicher ein feines Pult, aber die Qualitäten eines solchen Pultes bräuchten Rundfunkanstalten und vielleicht zwanzig oder dreißig Studios in Deutschland, die noch wirklich anspruchsvolle akustische Aufnahmen machen. Aber diese Studios (und die Rundfunkanstalten) sind inzwischen alle auf der digitalen Schiene.inputhone schrieb:Die verkäufer scheinen dahingehend eine macke zu haben. So habe ich auch geschätzt die rden von extreeem horenden summen.
naja, das ist die 961 und 962 Serie. Ggf begehrter sind die 169er-inputhone schrieb:Woran erkennt man die älteren class a pulte? Die instandsetzung wäre ja auch extrem teuer..
Google -> "Studer 900 series" -> Bildsuche und dann auf die Kanalausstattung geachtet.inputhone schrieb:Woran hast du erkannt? Weil du die kennst einfach?
Für 800 bis 1000 ist es das auf alle Fälle wert (angenommen, die "Renovierungsbedürftigkeit" beschränkt sich auf Potis reinigen, ggf Schalter tauschen etc.).inputhone schrieb:Nach einem fachgespräch mit deinen hinweisen sieht es aus als wenn ich es evtl für einen sehr lowen preis bei 800-1000 kriegen könnte. Meinst du es lohnt sich? Überholen könnte ich mit einem kollegen machen. Allerdings sehe ich keine inserts. Würde es wenn eher zum mixen von gruppen benutzen weniger zum aufnehmen. Nach deiner einschätzung pberlege ich jetzt es evtl doch nicht zu machen.. für nur schön aussehen bin ich zu arm![]()
inputhone schrieb:Die verkäufer scheinen dahingehend eine macke zu haben. So habe ich auch geschätzt die rden von extreeem horenden summen.