Aktueller Inhalt von Insurgent

  1. I

    Rauschen / Brummen auf Monitorlautsprechern

    @Cyborg ja ne is klar...grins...wie gesagt hatt bei mir über jahre ohne Probleme funktioniert...aber ich lebe noch....
  2. I

    all online Insurgent

    Hallo, ich habe mal alles hochgeladen..viel Spaß..VG :)
  3. I

    Rauschen / Brummen auf Monitorlautsprechern

    Hay, also ich hatte früher auch mal aufm Lappi die Probleme brummen....habe einfach einen anderen Stecker genommen !dabei die Erdung1weggelassen und nix brumt mehr...ging mehrere jahre ohne Probleme..VG
  4. I

    Kurzweil PC3 V.A.S.T. editieren

    ja schon richtig ..aber wenn er Alg anwenden möchte..geht das ja nur pro Layer...deswegen...vg
  5. I

    Kurzweil PC3 V.A.S.T. editieren

    nein so wars auch nicht gemeint...aber wenn Dir 32 Drumsounds ..Layer nicht reichen kann Dir keiner helfen...pro Programm wohl gemerkt...mann kann ja auch 16+32 machen hi hi...naja egal.... oder wir reden aneinander vorbei....du kannst doch ein programm machen mit 32Layern dann pro Layer andere...
  6. I

    Kurzweil PC3 V.A.S.T. editieren

    aja..32 reichen nicht.ok......Man bastelt sich doch ein Set zusammen ...dann kann man doch immer darauf zurückgreifen....und die Layer hattt man doch ganz fix durchgestept...Du brauchst doch nicht bei jedem nen anderen Alg...naja villeicht ist da unsere Arbeitsweise zu verschieden.....hm...aber...
  7. I

    Kurzweil PC3 V.A.S.T. editieren

    den PC3k nur als prestschleuder zu verwende oje Schade drum....ich habe nur nen PC3 ohne k daher kann ich mit der usersamples geschichte ,keine Auskunft geben...aber was ich weiß layer....32 kannste machen....dann pro Layer Sample zuweisen ...wie gesagt habe keinen k...oder schau doch mal in den...
  8. I

    Kurzweil PC3 V.A.S.T. editieren

    der Pc3 ist auch so programmierbar...immo Dieses Editor.....VG
  9. I

    Der kleine positive Kronos-X Thread

    Hallo, bin durch Zufall mal hier reingestolpert.... etwas überflogen.....also das Sounds im Multimode nicht Editirbar sind geht gar nicht....bei Kurzweil Standard! Permanenter Multimode....und Editirbar....VG
  10. I

    Kurzweil PC361 - wie gut ist er?

    oh...hm hatte nen Dateianhang gemacht ..hatt wohl nicht funktioniert..sorry,mach ich demnächst ok...vg
  11. I

    Kurzweil PC361 - wie gut ist er?

    Hallo, hm da würde ich mal da http://forum.sonikmatter.com/forums/ind ... xx-series/ nachfragen ...weil da auch Dave....mit liest...VG
  12. I

    Kurzweil PC361 - wie gut ist er?

    Hay ...@Arnte...hier mal ein Sound PC3 könnte was für Dich sein..VG 8)
  13. I

    Kurzweil PC361 - wie gut ist er?

    Hallo , also Arp geht nur im Setup mode ,ich verwende mit Cubase den Song mode ..den Arp oder so kannste ja auch von Cubase verwenden...hm... Vg
  14. I

    Hallöchen auch mal wieder nach langer zeit mal was von mir

    Hay also auch mal was neues von mir nach langer Zeit! viel Spaß!aso das "and another" mein ich! http://www.myspace.com/insurgency
  15. I

    Warnung vor dem Dell-Studio 1555

    hm..also bei mir habe ich es so gemacht hm..brummt nix Hallo also ich habe den thread hier nur mal kurz überflogen ...hm ich habe nen Acer 5670 ich habe ledeglich nen neuen Stecker an das Netzteil gemacht und halt die Erdung weggelassen fertig läuft seit gut 18Monaten ohne jegliche...
Zurück
Oben