Aktueller Inhalt von jane doe

  1. jane doe

    Bücher über Techno

    localizer 1.0 ... wenn techno gedruckt würde, dann wäre das das buch ... ist das buch. wobei die individuelle Erfahrung das ganze Phänomen ausmacht, zb in einem club, die klimaanlage ist in dieser nacht ausgefallen, alle schwitzen wie blöd, das wasser kondensiert an den wänden, läuft herab und...
  2. jane doe

    Kate Simko - Go On (Diskofreund Edit)

    :supi:
  3. jane doe

    30 Jahre CD

    ja, habe ich. neil diamond: serenade
  4. jane doe

    Interessantes @ TV / MediaThek

    Re: Gute Filme im TV der thementag Magie der Zahlen geht heute weiter
  5. jane doe

    Interessantes @ TV / MediaThek

    Re: Gute Filme im TV pi kam schonmal, am 05.08.2005, damals in der rubrik psychowelten, im 4:3 format. mal sehen, ob das format verschandelt wird, wie zuletzt bei welt am draht.
  6. jane doe

    Interessantes @ TV / MediaThek

    Re: Gute Filme im TV danke für den hinweis :)
  7. jane doe

    MPC 1000: Effekteinstellungen speichern? (+ weitere fragen)

    Re: MPC 1000: Effekteinstellungen speichern? (+ weitere frag swing handbuch (original os 2.0) seite 13
  8. jane doe

    Welche Open Source und Freeware AlternatiProjekte kennt Ihr?

    Re: Welche Open Source und Freeware AlternatiProjekte kennt HP-15c Simulator - dafür habe ich einen konverter geschrieben (befindet sich im downloadpaket).
  9. jane doe

    Interessantes @ TV / MediaThek

    Re: Gute Filme im TV zdf-kultur leider nicht im kabel!
  10. jane doe

    Leider noch eine sehr elemetare MPC-Frage

    program sample anwählen window-taste note on wählen
  11. jane doe

    Arturia Minibrute - Analogsynth

    Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - da kommt was völlig Neues das ist alles nur für die suchmaschinenindizierung.
  12. jane doe

    MPC JJOS

    hm. ausprobieren. ob das funktioniert kann ich anhand des "englisch" verfaßten textes nicht feststellen. ansosten wäre eine andere lösung denkbar, zb mit hilfe des pc1600 oder so. der kann ausgewiesenermaßen midi-events triggern.
  13. jane doe

    MPC JJOS

    mit jjos: pad simult.
  14. jane doe

    MPC JJOS

    liegt vll an der fragestellung ... 3-7 recorden um 2-5 zu bekommen? ich würde die ganzen 8 takte aufnehmen mit threshold fürs triggern, also genau einmal. das dann mit der bpm und der dauer in samples umrechnen entsprechend start und ende positionieren. dann das ganze als loop probehören...
  15. jane doe

    Böses MPC-Malör ... oder Anfängerfehler

    ich würde auf der speicherkarte (ebenso, wie auf dem laufwerk in der mpc) immer einen tagesaktuellen projetbezogenen ordner erstellen und dann den gesamten inhalt abspeichen. zusätzlich würde ich den inhalt der speicherkarte jeden tag auf weitere laufwerke (pc oä) sichern. vorteil: stand der...
Zurück
Oben