Aktueller Inhalt von Jina2600

  1. J

    Roland MC-202 Allgemein - Tipps und Tricks zum Original MC202 + Mods

    Hallo liebe Synthesizer Gemeinde! Es gibt ja dieses Programm MC Hack für die Roland MC 202 Sequencer-Programmierung. Ich habe gelesen, dass es eine Version 1.0 gab, die man fei benutzen konnte. Gibt es da einen Download Link. :adore: Die neue Version ist ja kostenpflichtig! Ich wollte das...
  2. J

    Merkwürdiges Verhalten eines Teisco SX-400

    Hallo! Erst einmal wollte ich mich für die Hilfe bedanken! "Ich kenne diese Varianten" Es kann also sein, dass der Teisco diese Funktionsstörungen wegen der fehlenden Batterie macht! Ich werde eine Batterie einsetzen. Kann mir vielleicht Jemand sagen welche Teile ich speziell brauche. Ich...
  3. J

    Merkwürdiges Verhalten eines Teisco SX-400

    Hallo Das Umschalten der Sounds funktioniert. Es leuchten beim Drücken der Taster das jeweilige Lämpchen auf. Die einzelnen Taster reagieren. Ich werde mal in der nächsten Zeit eine neue Batterie einbauen. Ich habe in einem Forum gelesen, dass der Jupiter 8 Fehlfunktionen produziert bei...
  4. J

    Merkwürdiges Verhalten eines Teisco SX-400

    Hallo! Danke für die Infos! Ich denke mal, dass das Gerät dann doch einen defekt hat. Ich dachte das wäre mit einem Austausch der Batterie erledigt! :heul: Na ja, schade Gruss
  5. J

    Merkwürdiges Verhalten eines Teisco SX-400

    Hallo liebe Musiker Freunde! Ich wollte meinen Teisco eigentlich reparieren lassen, aber jetzt habe ich noch ein paar Fragen und hoffe hier kann mir Jemand helfen. Bei meinem Teisco fehlt die Speicherbatterie. Wenn ich diesen anschalte, dann kommen nur merkwürdige Sound zustande. Den Sound...
Zurück
Oben