Aktueller Inhalt von Jjsynth

  1. J

    Sammlung Kleinste Modular Systeme mit viel Wirkung & Performance Sets (Modular)

    hier meins…
  2. J

    Buchla Box - System 100

    Der Buchla 100 klingt einfach sooo geil, selbst wenn das nach heutigem Stand ein primitives System ist.
  3. J

    Behringer UB-Xa

    Ich hab halt das Manual studiert und gehofft, dass es in der Modmatrix was gibt, weil dort unter Sourcen VCO Freq 1/2 gibt. Aber das sind wohl nur die Regler auf der Frontplatte.
  4. J

    Behringer UB-Xa

    Der UB-Xa scheint keine Crossmod oder FM zu haben. Seh ich das richtig?
  5. J

    Synclavier Regen - neuer Synth

    Das Interessante ist ja, dass mit Cameron Jones einer der Entwickler aus der Anfangszeit mit dabei ist, der die Plattform somit sehr gut kennt 🙂 und vielleicht kommt da noch die eine oder andere Weiterentwicklung dazu. Nicht revolutionär, aber evolutionär.
  6. J

    Synclavier Regen - neuer Synth

    Dann bin ich gespannt auf den Vergleich Alt vs Neu.
  7. J

    Behringer VCS3 - VCX3 ("Butney")

    Erinnert mich an die „Reparatur“ meines Synthi E, bei der alles mögliche gemacht wurde, nur nicht der eigentliche Fehler behoben….
  8. J

    Synclavier Regen - neuer Synth

    Das nenn ich mal Produktunterstützung.
  9. J

    MacBook Air M1 - wie gut schlägt es sich, gibts Langzeit-Erfahrungswerte …?

    Das verstehe ich nicht: der deutlich stärkere M1Pro wird vom M2Air 15“ zersägt?
  10. J

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Grade hat Thomann das Geld eingezogen => da tut sich was.
  11. J

    Synclavier Regen - neuer Synth

    Für ein Kleinserienhersteller ist der Preis ok. Und der Originalentwickler des Synclavier betreibt die Firma selber, so wie bei Buchla, als der Don noch lebte.
  12. J

    Synclavier Regen - neuer Synth

    Stimmt 😀 Wobei ich immer noch mit der Anleitung kämpfe…
  13. J

    Neuer Buchla Easel

    1.Juni hab ich gelesen.
  14. J

    CMS Eurorack System (ARP2500 Inspired)

    Gibt’s schon länger, ist aber preislich eher beim Mos-Lab2500 als bei Behringer…
  15. J

    Buchla 200e System Zusammenstellung

    Und jetzt?
Zurück
Oben