Aktueller Inhalt von Joggel

  1. J

    Mono Klinke an stereo Buchse löten?

    Alles klar, vielen Dank euch zwei, hat mir sehr geholfen! Werde auf jeden Fall checken was wohin gehört bevor ich's löten lasse.
  2. J

    Mono Klinke an stereo Buchse löten?

    Hallo GKMsound, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier der Link der Buchsen wenn du sie dir Mal anschauen möchtest : http://www.deejays-gmbh.de/deetech-Produkte-4er-Set-deetech-6-3mm-Klinken-Einbaubuchse-mit-Verriegelung--female--silber.html In der Beschreibung steht, dass sie für...
  3. J

    Mono Klinke an stereo Buchse löten?

    Ja moin, bin total neu hier und kenne mich ehrlich gesagt kaum aus mit Synthesizern, Elektrik und löten- Umso mehr hoffe ich dass mir ein paar Profis hier meine Frage beantworten können. Hab viel gesucht und diesbezüglich leider nix gefunden... Folgendes: Bin im Moment dabei, DJ Pulte für paar...
Zurück
Oben