Aktueller Inhalt von KB Info

  1. KB Info

    Stammtisch in Bonn

    Bin auch Bonner. Wollte ich nur mal gesagt haben... :)
  2. KB Info

    13.03.2009 - Karl Bartos im Matter, London

    Matter Club welcomes Karl Bartos to perform his audio-visual programme. www.matterlondon.com
  3. KB Info

    ich habe es getan... keyboard in spülmaschine!

    Unglaublich aber wahr - meine alte und "kaputte" Lieblingstastatur tut's wieder. :) Endlich wieder Tasten mit einem echten Anschlag für Männer! :lol: Die Ersatztastatur vom Nachbarn war so eine mit diesen extraflachen Laptoptasten, die brauchte man nur schief angucken, damit sie...
  4. KB Info

    ich habe es getan... keyboard in spülmaschine!

    Hm, ich habe immer den "Deckel" mit den rein mechanischen Bauteilen abgeschraubt und in die Maschine gepackt, aber jetzt probiere ich das mal mit zwei meiner alten Keyboards die ich hier noch herumliegen habe und die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte - da war der Kaffee dann bis in die...
  5. KB Info

    Neue Wolfgang Flür Seite

    Jupp. :)
  6. KB Info

    Neue Wolfgang Flür Seite

    :D Naja... Immerhin sind die Ex-KWler langsam aber sicher in der Überzahl...
  7. KB Info

    Neue Wolfgang Flür Seite

    Ich mag "Best Friend's Birthday". :) Ein ähnlich lustiges kleines Stück wie Mosquito auf der Time Pie CD, und die Trompete kommt gut. :)
  8. KB Info

    Neue Wolfgang Flür Seite

    Wenn ich geschrieben hätte "Er ist jetzt auch auf mypsace", dann hätten wieder alle gefragt "Wer?" und dann noch "Du weißt, daß du myspace falsch geschrieben hast?" ;)
  9. KB Info

    Neue Wolfgang Flür Seite

    Dochdoch - eine Richtige hat er auch, die ist aber nicht neu. :) www.yamomusic.de - der Link ist auch auf der neuen Seite.
  10. KB Info

    Neue Wolfgang Flür Seite

    Blitzmeldung: Seit heute ist die neue offizielle myspace Seite von Wolfgang Flür online: myspace.com/yamomusic Zu hören und sehen gibt es dort u.a. zwei bisher unveröffentlichtes Yamo Stückel (!) und die ersten Videos in deutlich besserer Qualität als auf youtube. :)
  11. KB Info

    Die Wahrheit über KRAFTWERK!!

    Das hast du schön gesagt, Ben. :)
  12. KB Info

    Die Wahrheit über KRAFTWERK!!

    Hm, verstehe was du meinst, mich interessiert's persönlich aber schon, und nicht "nur wegen KW" - Karl ist nach seiner Zeit dort ja nicht gerade untätig gewesen. Lass uns erstmal abwarten was das für ein Buch wird, bevor wir es auseinandernehmen. ;)
  13. KB Info

    Die Wahrheit über KRAFTWERK!!

    Hihi... "brielmusik - die Geschichte eines Amateurs" oder so... Hmmmm... :) - Kruge
  14. KB Info

    Die Wahrheit über KRAFTWERK!!

    Wieso denn nicht? Ich denke mal es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich an diese Arbeit macht, und ob du's später liest ist doch deine Entscheidung, wo ist das Problem? :)
  15. KB Info

    Die Wahrheit über KRAFTWERK!!

    Soweit ich weiß ist kein gemeinsames musikalisches Projekt in Planung.
Zurück
Oben