Neue Wolfgang Flür Seite

Blitzmeldung:

Seit heute ist die neue offizielle myspace Seite von Wolfgang Flür online:

myspace.com/yamomusic

Zu hören und sehen gibt es dort u.a. zwei bisher unveröffentlichtes Yamo Stückel (!) und die ersten Videos in deutlich besserer Qualität als auf youtube. :)
 
Dann heißt die Überschrift: Er ist jetzt auch bei Myspace. Wenn ich mich bei Flickr anmelde gilt das doch nicht als Website ;-)

Webzwonullkrams™.
 
Wenn ich geschrieben hätte "Er ist jetzt auch auf mypsace", dann hätten wieder alle gefragt "Wer?" und dann noch "Du weißt, daß du myspace falsch geschrieben hast?" ;-)
 
Finde Seite und Tracks unterdurchschnittlich (nicht zeitgemäss)
"I was a robot" bla...GÄHN ! Wen soll das bitte vom Hocker reissen?
 
Ich mag "Best Friend's Birthday". :) Ein ähnlich lustiges kleines Stück wie Mosquito auf der Time Pie CD, und die Trompete kommt gut. :)
 
Ich mag Kraftwerk sehr. Habe das eine zeitlang sogar vergöttert. Aber mit jedem Lebenszeichen des Flürs zuckt es mir im Auge. Ich kann mit den Sachen nichts anfangen. Das seltsame Buch, Guiding Ray, Variete-Abende, Elektro-Knisrch... Während Ralf dem Ding treu geblieben ist und der Karl halt andere coole Sachen (Elektronic, etc.) machte entwickelt der sich mehr und mehr zum Widersacher. He was a robot, ist ja okay wenn das jetzt nicht mehr so ist, aber dann brauch er nicht die ganze Zeit auf seinen Aushilfsjob im Klingklang rumreiten.
 
KB Info schrieb:
Ich mag "Best Friend's Birthday". :) Ein ähnlich lustiges kleines Stück wie Mosquito auf der Time Pie CD, und die Trompete kommt gut. :)

Best Friend's Birthday finde ich wirklich schon sehr durchgeknallt, aber im positiven Sinne. "I was a Robot" gefällt mir auch sehr gut. Ich denke sowieso, dass jeder seine musikalische Vergangenheit hat und die eben zwangsläufig in die Musik immer wieder mit einfließt. Darin sehe ich überhaupt nichts negatives. Ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis der sich nicht musikalisch an das anlehnt was er früher gemacht hat, das steckt halt in einem drin und kommt immer mal wieder hervor. Klar, man kann sich schon um 180° drehen im laufe der Zeit, jenes geschieht aber wohl eher selten. Wenn ich mal eine Klampfe in die Hand nehme, klinge ich sofort wieder wie früher, von daher ist das für mich etwas völlig normales, wenn dann eben "I was a Robot" auch so klingt. Das gleiche gilt für mich auch für Fotos, es sind Bilder aus der Vergangenheit eines Menschen, in dem Fall eben aus seiner, und nicht die einer Maschine. Daran kann ich, zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt, nichts negatives entdecken. :D

Kann ich mir auch "Mosquito" irgendwo anhören ?
 


News

Zurück
Oben