Aktueller Inhalt von kinokoma

  1. kinokoma

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Schaut eher nach 61 Tasten aus.
  2. kinokoma

    Problem mit Keystep und JX-03

    Das war der entscheidende Tipp! Keystep am Netzteil löst tatsächlich das Problem. Schräg. Danke allen für die Hinweise und jetzt bitte alle Eier statt Probleme suchen 🙂
  3. kinokoma

    Problem mit Keystep und JX-03

    Nein, der JX hängt an einem Netzteil
  4. kinokoma

    Problem mit Keystep und JX-03

    Hab’s am MAC angeschlossen
  5. kinokoma

    Problem mit Keystep und JX-03

    So was in der Richtung dachte ich mir auch, aber das Problem tritt ja auch beim normalen Spielen ohne Sequenzer auf.
  6. kinokoma

    Problem mit Keystep und JX-03

    Habs mal mit MIDI Monitor gecheckt: nichts auffälliges. Es werden die Note on / off Messages gesendet mit den richtigen Noten in der richtigen Rehenfolge, sowie die Velocity. Keine CC-Messages. Der Keystep wurde gerade neu gekauft, es war eine alte FW drauf, die den Fehler produziert hat, die...
  7. kinokoma

    Problem mit Keystep und JX-03

    Schon probiert.
  8. kinokoma

    Problem mit Keystep und JX-03

    DIN
  9. kinokoma

    Problem mit Keystep und JX-03

    Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich bin echt ratlos: Mein JX-03 lässt sich mit dem Keystep (neueste FW) nicht richtig spielen, d.h es werden immer mal Noten abgeschnitten, weggelassen, manchmal kommen sie auch in der falschen Tonhöhe. Ich spiele live, ohne Sequenzer. In...
  10. kinokoma

    Waldorf Pulse 2

    Ah, danke. Der Keystep sendet per default MIDI CC #51 bei Sequenzer Stop. Kann man nur per Software deaktivieren. Muss man auch erst mal draufkommen... Den Pulse kann man anscheinend nicht davon abhalten, MIDI CC zu empfangen.
  11. kinokoma

    Waldorf Pulse 2

    Mal eine Frage (evtl. gehört die eher zum Keystep, aber vielleicht benutzt jemand ja einen mit dem Pulse): Wenn ich den Keystep-Sequenzer starte, wird Keytrack (VCF) anscheinend immer auf -63 gesetzt, obwohl ich es vorher auf Null gestellt habe. Der Keystep ist neu und zurückgesetzt. Verbunden...
  12. kinokoma

    Waldorf Pulse 2

    Meiner macht das auch. Habe allerdings einen B-Stock (vielleicht ja den von @ozzylator). Stört mich aber eigentlich auch nicht.
  13. kinokoma

    Behringer MS1

  14. kinokoma

    Behringer MS1

    Habe diese Woche bei T einen B-Stock erstanden und es ist tatsächlich noch ein „MS-101“ 😅
  15. kinokoma

    Behringer UB-Xa

    Mir ist aufgefallen, dass die Profile weiter oben im Manual noch z.T. andere Bezeichnungen haben: OB-Xa statt UB-Xa Broken statt Aged Stereo statt Wider Insbesondere „Broken“ ist jedenfalls aufschlussreicher 😅
Zurück
Oben