Aktueller Inhalt von knob twiddler

  1. K

    Welche Musik zu eurem Begräbnis/Tod/ Beerdigung ?

    von mir aus an den Eiern spielen
  2. K

    Reduktion auf das Wesentliche in der eigenen Musik

    wichtiger als vieel Füllstoff ist Abwechslung und Kontraste. Ob jemand alles zukleistert oder Raum zum denken lässt ist jedem selbst überlassen muß dann nicht jedem gefallen. Es gibt halt drei Arten:die lasche,die mitte und die extreme
  3. K

    moognase - 2008

    frohes neues Jahr Moognase! Schöne tracks.Für mich ideal wenn ich mal ne lange Stregge mit dem Auto fahre. Hier zuhause vorm Pc wünsche ich mir mehr sachen die abgehen.Also ich meine damit das ich von dir mal was richtig schnelles hören würde. Vieleicht haste ja mal bock drauf.
  4. K

    vorbeizischendes Formel 1 auto

    Das wäre dann die Grundform des Sounds aber wie bekommt man dieses "schreiende" Motorgeräusch halbwegs authentisch hin...? Ich denke mal gar nicht.Ein Synth kann einfach nicht alles und manchmal sind sounds aus der realität einfach die besten. Was mich übrigens sehr interessieren würde wie...
  5. K

    wie läßt sich musik am besten promoten?

    Bringt es etwas für unbekannte artists bei itunes etc. vertreten zu sein? Oder geht man dort total unter.Eines denke ich ist sicher bei "myspace" tummeln sich wenig musiksuchende oder?
  6. K

    wie läßt sich musik am besten promoten?

    Durch liveacts das ist klar.Aber wenn ich nun keine live acts starte?Was wäre denn dann eine gute alternative oder gibts die gar nicht?
  7. K

    Fakten Freeware Klangerzeuger (AU/VST 32/64bit)

    ah :shock: sorry falscher Alarm... ich hatte das am synth direkt gemacht wenn ich die sounds an der cubase kanalleiste auswähle klappts...man klingt der gut :P
  8. K

    Fakten Freeware Klangerzeuger (AU/VST 32/64bit)

    den habe ich mir mal mit cubase verknüpft und da kann ich auch einen sehr schönen kristallklaren pianosound spielen aber wenn ich andere sound von der sounbank wähle bleibt immer nur dieses piano :?:
  9. K

    Cdbaby ,hat jemand Erfahrung gemacht

    Nehmen die eigentlich jeden? oder kann es sein das die Cds zurückkommen mit dem" Vermerk es tut uns leid aber üben sie noch ein bißchen"! Man muß ja 35 Teuro (oder so) Gebühr bezahlen Ich denke das wird für den Aufwand sein sich den Stoff anzuhören und in eine Schublade zu legen.
  10. K

    Cdbaby ,hat jemand Erfahrung gemacht

    Bringt dieses cdbaby.com was? Ich meine bekommt man etwas mehr fame dadurch? Wird man dort promotet bzw. stimmt es das dort viele Konsumenten suchen?
  11. K

    myspace? wer ist da?

    schaumerma
  12. K

    myspace? wer ist da?

    na dann ist ja alles wieder paletti! Ich kann mitlerweile auch wieder tunes hochladen und habe auch meine gesamtplays wieder. Aber jetzt ist es so das der jeweilige trackcounter auf null bleibt. :shock: Naja ich denke mal das sich das die Tage Regeln wird.
  13. K

    myspace? wer ist da?

    bei mir auch!! Ein track ist bei der uploadsektion nicht angezeigt aber im Profil steht er wie ne eins.
  14. K

    myspace? wer ist da?

    Seit gestern versuche ich Krampfhaft nen neuen Song hochzuladen. Meine gesamtplays sind weg...hm scheiß drauf aber trotzdem schade. Ich mag den neuen Player nicht.Die pics zu den Songs sind jetzt microskopisch.Fuck this Player!!
  15. K

    myspace? wer ist da?

    einige fangen wieder bei null plays an ist mir aufgefallen.
Zurück
Oben