Aktueller Inhalt von kos_ta

  1. K

    Wer kennt Andrej Shenshyn / synthronics.de?

    Hallo Leute, Andrej ist eigentlich immer erreichbar hab erst vor ein paar Tagen mit ihm telefoniert und heute wieder geschrieben . Es verwundert mich das ihr ihn nicht erwischt:) Es ist der absolute Experte für analoge Synthesizer, kümmert sich um meine Geräte. Voll kompetent zuverlässig und...
  2. K

    Stuttgart Stammtisch

    Hallo, und viiiiiielen Dank :) ich direkt aus Rottenburg.... :) Gruß Kosta
  3. K

    Stuttgart Stammtisch

    ha ha ha ... der alte Lötkolben :) Interessantes Thema... sollte mich auch mal einlesen aber immer die Zeit am Nacken.
  4. K

    Stuttgart Stammtisch

    ok verstehe... ich warte ab bis es eingetragen wird. bin auch Entwickler, auf SoftSynhis bin ich aber noch nicht gekommen :) Welche Sprache wir dafür verwendet ? und welcher Compiler?
  5. K

    Stuttgart Stammtisch

    mik habe gerade Entwicklung gelesen.... wie ist es zu verstehen ?
  6. K

    Stuttgart Stammtisch

    ha ha.... vier ist doch schon mal was :) unter Musiker verstehe ich jemanden der einfach Musik macht... muss nicht unbedingt ne klassische Ausbildung sein, bei mir ist es auch nur Hobby. Meine Synthesizer repariere und kalibriere ich auch selber, Macht auch Spaß, Hab mich übrigens eingetragen...
  7. K

    Stuttgart Stammtisch

    Dankeschön mach ich :) echt jetzt... sind Musiker aus Tübingen vertreten.... ich kenne hier niemanden der sich für Synthis interessiert ... Apropo... gibt es auch ne app für dieses Forum bzw. ne mobile site? Gruß Kosta
  8. K

    Stuttgart Stammtisch

    Hallo Leute, mein Name ist Kosta bin nigelnagelneu hier und auf eurem Stammtisch gestoßen. Finde es interessant und würde gerne auch mal kommen, ist es einfach so möglich? Gruß Kosta ach so... komme aus dem Raum Tübingen :)
Zurück
Oben