Aktueller Inhalt von kybernaut_01

  1. kybernaut_01

    7. Mai 2024 - Apple Event - iPad Air / iPad Pro

    Apple Event wurde jetzt angekündigt für den 7. Mai. https://www.youtube.com/live/f1J38FlDKxo?si=VtugxNbqPG3NrbN0
  2. kybernaut_01

    Neueste KI zur Videoerzeugung

    Hatten wir VASA-1 schon? https://arstechnica.com/information-technology/2024/04/microsofts-vasa-1-can-deepfake-a-person-with-one-photo-and-one-audio-track/
  3. kybernaut_01

    "A ChatGPT for Music Is Here. Inside Suno, the Startup Changing Everything"

    „HARD TECHNO“… kann er auch https://www.udio.com/songs/qwSWL3uLhCpLGoheLMjLkp
  4. kybernaut_01

    KI Gefahr für die Menschheit?

    Es gibt bei YT in der Tat eine Synchronisierungs-KI die für dein Video weitere Sprachspuren mit deiner Stimme generiert. Habe ich schon auf einem (anderen) Kanal gesehen. Muss aber offenbar durch den Autor aktiviert werden… P.S. Eine Möglichkeit wäre noch, ein „Transkript“ zu generieren. Damit...
  5. kybernaut_01

    KI Gefahr für die Menschheit?

    In diesem Interview kommt neben der Sprache noch hinzu, dass Interviewer and Interviewter vom Fach sind und entsprechendes Vokabular verwenden. Könntest es höchstens vielleicht noch mit den YT-Untertiteln versuchen…
  6. kybernaut_01

    KI Gefahr für die Menschheit?

    Neee… aber für Blumenwiesen, Sonnenaufgänge, Ayurveda-Tees und Friedensdemos :)
  7. kybernaut_01

    10.6. Stream, Apple WWDC Event (ios 18 etc.) Vorstellung

    Genau… bei den aktuell verkauften. Die neuen werden neben neuen Displays bestimmt auch neue und flachere Gehäuse haben, wahrscheinlich auch ultraleicht.
  8. kybernaut_01

    Neueste KI zur Spracherzeugung

    Jetzt ist auch OpenAI mit einer Voice Engine am Start. 15 Sekunden Audioinput genügen! https://www.heise.de/news/Voice-Generator-OpenAI-stellt-KI-Modell-zum-Klonen-von-Stimmen-vor-9671343.html
  9. kybernaut_01

    10.6. Stream, Apple WWDC Event (ios 18 etc.) Vorstellung

    Schätze es wird für mich dann doch ein iPad Air 5 werden… Grund: Ich hätte zwar Bock auf OLED, aber ich kaufe nicht so gern ein 1. Gen. Produkt… lieber dann in 2-3 Jahren wenn die Technik gut abgehangen ist.
  10. kybernaut_01

    "A ChatGPT for Music Is Here. Inside Suno, the Startup Changing Everything"

    Ist doch ein guter Vorschlag… unterstütze ich. Kenne mich beim Thema Schule nicht aus, aber wenn du sagst es wird nicht passieren, dann ist das wohl so. Das „so what“ hast du natürlich immer noch nicht beantwortet (musst du ja auch nicht), aber du baust natürlich von vorne herein eine enorm hohe...
  11. kybernaut_01

    10.6. Stream, Apple WWDC Event (ios 18 etc.) Vorstellung

    der M3 reizt mich jetzt auch nicht sonderlich… ich bin aber immer noch leicht angefixt von der Aussicht auf OLED… eigentlich Blödsinn (zumal es vermutlich teuer werden wird). Eigentlich würde ja für mich auch ein aktuelles Air mit M1 reichen. Da könnte ich dann auch meinen bestehenden Apple...
  12. kybernaut_01

    10.6. Stream, Apple WWDC Event (ios 18 etc.) Vorstellung

    Offenbar kommen jetzt neue iPads erst im Mai… nicht wie erwartet im März/April https://appleinsider.com/articles/24/03/28/you-may-need-to-wait-a-little-longer-than-expected-for-a-new-ipad-pro-ipad-air
  13. kybernaut_01

    "A ChatGPT for Music Is Here. Inside Suno, the Startup Changing Everything"

    Kann man anprangern. Und nun? /So what? Für die nachfolgenden Generationen kann der Plan ja nur sinnvoll lauten: HI und KI… und zwar möglichst nutzenbringend für das H in HI. Das gilt es nun aktiv zu gestalten.
Zurück
Oben