Aktueller Inhalt von LakesideAudio

  1. L

    Tester für neue iOS DAW+Beats app „vocalBeazz“ gesucht

    Liebe Musiker, wir suchen für unsere neue iOS app „vocalBeazz“ noch Tester und bezahlte Content-Creator. Schaut es Euch gerne mal an, die App gibt es schon im App Store und hier ist ein kurzes Demovideo: https://youtu.be/XXtkRbxKpt4?si=J0zgRGmeFQNh_u_J Meldet Euch gerne übers Forum oder an...
  2. L

    Isola Pro FX Plugin zum Extrahieren von Vocals und Instrumenten

    Hallo, es ist so wie es dasteht, die Lizenz kann natürlich zwischen Hosts umgezogen werden. Unlimited bezieht sich auf zeitlich unlimitiert, es gibt auch zeitlich limitierte Lizenzen. Aber damit keine Missverständnisse entstehen haben wir es angepasst, vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße...
  3. L

    Isola Pro FX Plugin zum Extrahieren von Vocals und Instrumenten

    Hallo zusammen, wir haben Isola Pro FX 3.0 released! Wer es noch nicht kennt: es handelt sich dabei um ein VST Plugin zum Extrahieren von Vocals und Instrumenten aus Audioaufnahmen, und das Ganze in Echtzeit! Die Besonderheit gegenüber anderen Tools ist dabei, dass man die zu extrahierenden...
  4. L

    Lakeside Audio Groovestar 3.0 step synthesizer plugin

    Achtung - Groovestar 3.0 ist ab sofort für nur 49.- € erhältlich! Hier gibt es auch einen schönen Testbericht: http://www.buenasideas.de/test/musikproduktion/plugins/virtuelle-instrumente/testbericht-lakeside-audio-groovestar-3-0-teil-1-house-am-see/ www.lakeside-audio.de/groovestar.php
  5. L

    Lakeside Audio Groovestar 3.0 step synthesizer plugin

    Hallo zusammen, hier gibt's einen interessantes VST Plugin, einen Step Sequencer/Synthesizer mit dem man Drumloops und andere Sounds erzeugen kann. Es kam davon gerade eine neue Version heraus, mit vielen neuen Features. Siehe hier: www.lakeside-audio.de/groovestar.php Zudem gibt es ein...
  6. L

    Isola Pro FX Plugin zum Extrahieren von Vocals und Instrumenten

    Hallo zusammen, wir bieten bei Lakeside Audio derzeit ein August-Special an - wir verkaufen 10 Lizenzen von unserem "Isola Pro FX" Plug-In zum Extrahieren von Vocals und Instrumenten für jeweils nur 89.- Euro (regulär 179.- Euro). Ein paar sind noch übrig, also zuschlagen :) Hier gibt´s mehr...
  7. L

    Isola Pro FX Plugin zum Extrahieren von Vocals und Instrumenten

    ...und diese Woche einmalig auch als eBay Auktion! https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F263580903152
  8. L

    Isola Pro FX Plugin zum Extrahieren von Vocals und Instrumenten

    Hallo zusammen, wir haben Isola Pro FX R1.3 released! Wer es noch nicht kennt: es handelt sich dabei um ein VST Plugin zum Extrahieren von Vocals und Instrumenten aus Audioaufnahmen, und das Ganze in Echtzeit! Die Besonderheit gegenüber anderen Tools ist dabei, dass man die zu extrahierenden...
  9. L

    Lakeside Audio Groovestar - drum und synth loops plugin

    Hier noch ein Beispiel: Ansehen: https://youtu.be/KE3ayqif-Ak Bei Fragen bitte melden!
  10. L

    Lakeside Audio Groovestar - drum und synth loops plugin

    Vielen Dank! Ja das ist mir schon bewusst dass ich sicher nicht den Preis dafür kriege, der dem Aufwand entspricht. Das Traurige ist eigentlich, dass das Tool schon vor 20 Jahren (seiner Zeit noch auf einem Atari ST) entstanden ist, bevor es überhaupt ähnliches gab. Ich hab es immer wieder...
  11. L

    Lakeside Audio Groovestar - drum und synth loops plugin

    Ja natürlich, der Käufer kann damit machen was er will, wobei in dem Projekt mit etwa 300.000 Zeilen Sourcecode einige Jahre Arbeit stecken, d.h. es sollte dann schon mehr als 30 € wert sein ;)
  12. L

    Lakeside Audio Groovestar - drum und synth loops plugin

    Demos gibt es übrigens hier: Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Vai7pwGwDjo Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=83AnC0a43Dc
  13. L

    Lakeside Audio Groovestar - drum und synth loops plugin

    Hallo, hier gibt's einen neuen Step Sequencer der keine Wünsche offen lässt: www.lakeside-audio.de/groovestar.php Beste Grüße, Markus
Zurück
Oben