Lakeside Audio Groovestar - drum und synth loops plugin

Ich trete meine Rechte daran komplett ab!

Übergabe des kompletten Sourcecodes als ZIP-Archiv zudem eine schriftliche Abtretung aller Rechte an dem Sourcecode


Derjenige, der einmalig 30€ in die Hand nimmt, könnte den Source-Code dann auf GitHub der Community zugänglich machen...
Schon darüber nachgedacht?



Sie können das Projekt aber auch offiziell vermarkten. Wenn man Vergleichsprodukte heranzieht, dürfte der Marktwert für eine Lizenz bei etwa 500 € liegen.


...schon sehr optimistisch kalkuliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, der Käufer kann damit machen was er will, wobei in dem Projekt mit etwa 300.000 Zeilen Sourcecode einige Jahre Arbeit stecken, d.h. es sollte dann schon mehr als 30 € wert sein ;-)
 
wobei in dem Projekt mit etwa 300.000 Zeilen Sourcecode einige Jahre Arbeit stecken, d.h. es sollte dann schon mehr als 30 € wert sein ;-)

Das ist leider selten ein Kriterium dafür, was jemand zu investieren bereit ist. Wie lange jemand an einem Track gesessen hat und wie teuer die Ausrüstung dafür war, interessiert ja auch die wenigsten Musikhörer / Verwerter. Eher schon, ob das Ergebnis 'passt', wie dringend man es haben muss, welche Alternativen sich dazu bieten usw. .

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja und meine Bedenken stellen sich (wieder einmal) als zu pessimistisch heraus. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich der Preis für Dich 'angemessen' gestaltet. Immerhin schon beachtenswert, das Ergebnis von so viel Arbeit aus der Hand zu geben - würde mir schwer fallen.
 
Vielen Dank! Ja das ist mir schon bewusst dass ich sicher nicht den Preis dafür kriege, der dem Aufwand entspricht. Das Traurige ist eigentlich, dass das Tool schon vor 20 Jahren (seiner Zeit noch auf einem Atari ST) entstanden ist, bevor es überhaupt ähnliches gab. Ich hab es immer wieder weiter entwickelt, aber heute bekomme ich sicher nicht den Gegenwert der da drin steckt.
Naja wir werden sehen, schönen Gruß!
 


News

Zurück
Oben