Polaron DIY Digital Drum Synth

Hi,

Ist das Teil schwer zu bauen als absoluter Anfänger? Löten hatte ich zuletzt vor zwanzig Jahren in der Schule
 
Ja,
Hallo,,

Würde das Teil auch gerne nachbauen, ist das für einen kompletten Anfänger in dem Bereich OK? Hab
Ja, der Polaron ist relativ einfach zu löten. Falls Du Teile brauchst, ich habe von meinem aktuellen Polaron-built ein paar Teile zu viel bestellen müssen 🙂
Falls Du gar keine aktuelle Löterfahrung hast und Dich erstmal “aufwärmen” willst, bestell doch einfach ein paar Lernbausätze wie der hier (übrigens auch praktisch):

Sorry, nochmal ein Update: Genau dieser Taschenlampen-Bausatz hat die gleichen, leicht “kritischen” Bauteile wie der Polaron, z.B. SMD-LEDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich dumme Frage: Könnte der Polaron von einem Korg Volca gesynct werden? Also Sync out Volca nach Trigger Input Polaron? Danke für sachdienliche Hinweise.
 
Ich hab hier auch noch die Platine rumliegen, werden die Teensy 3.6 Microcontroller eigentlich noch produziert?
 
Ja schon gesehen, aber lieferbar :sowhat:
Selbst im Ausland hab ich nichts gefunden.
Gibt es irgendwelche verbreiteten Geräte, wo der Teensy 3.6 eingebaut ist und die man schlachten kann?
 


News

Zurück
Oben