Aktueller Inhalt von larsr

  1. L

    Leute für kooperation gesucht

    Hi Leute, bin etwas weiter gekommen mit dem Video und habe einen anderen Song genommen. Stimme wurde etwas überarbeitet mit Audidtion, nichts desto trotz kommt heute ein neues micro und es wird nachvertont. Habe an der Musik etwas rumgeschnitten(3:25) damit er von der Länge passt (Video 1:36)...
  2. L

    Leute für kooperation gesucht

    fachmänisch geschrieben, da kennt sich wohl jemand aus? ;-) Was machst du Hauptberuflich? Hier mal der Link zur Tonaufnahme. https://www.dropbox.com/sh/oyz0o73qa50fd40/AADOOb2NI5RYZ5PFDGYpETMVa?dl=0 Kann man da noch etwas raus holen?(technisch) Ist die Stimme einfach nicht gut oder das...
  3. L

    Leute für kooperation gesucht

    Weiß doch jetzt was ich möchte :) Einen epischen, dynamischen, nicht zu unruhigen aber abwechslungsreichen Song auf ca 85bpm. und sein wir mal erlich, dass sind schöne Bilder aber ohne großes Konzept. Es ist kein film oder dokumentation. Es soll Sehnsuchten nach schönen Locations wecken und...
  4. L

    Leute für kooperation gesucht

    Vielen dank fürs feedback. Gaube auch das ich einen anderen Sprecher finden muss. Freundin killt mich bestimmt aber was solls ;-) Nur wo finde ich eine gute, engl am besten nativ sprechende Frau (irgendwie witzig, zweideutig) Kennt jemand ein Forum? Habe auf die schnelle nur das gefunden, da...
  5. L

    Leute für kooperation gesucht

    sagst mir nichts neues, kenne mich auch mit Rechten und mit der Szene aus und wer möchte und einen Vertrag möchte/parat hat, nur her damit. Möchte das Material nicht verkaufen, zumindest steht es als ich damit angefangen habe nicht im focus. Es ist zwar ein privates Projekt aber wenn man viel...
  6. L

    Leute für kooperation gesucht

    komme selbst aus dem Fashion/Werbung Bereich und bin jedes Jahr in Südafrika zum Arbeiten, diesmal mit Drohne, dann kam noch die Freundin und so entstand das Video. Zweck: Wird sich zeigen, zum Anfang war es einfach nur zum Spass. Warum: es immer schön ist heutzutage beides zu kombinieren...
  7. L

    Leute für kooperation gesucht

    Vielen Dank für das feedback! Zitat: "Sollte es den Sinn haben Leute aufzuwecken, bitte nicht." gebe ich dir Recht. Brauchten halt irgend eine Story und die Freundin wurde inspiert von dem Buch "morgan llywelyn - the elementals" Nur "schöne Bilder" wäre auch irgendwie langweilig gewesen. Habe...
  8. L

    Leute für kooperation gesucht

    Hi Leute, bin dabei dieses Video fertig zu stellen. Hier ein kleines preview Bei dem Video fehlt noch colograding, beauty retouch und der final cut und jemanden der mir die musik dazu anbietet + jemanden der gut ist die actor stimme zu optimieren. Die Musik sollte nicht zu....ähm....schnell...
Zurück
Oben