Aktueller Inhalt von Lehmbruck

  1. Lehmbruck

    Studiorundgang beim Junkie XL

    Dieser Spruch, erreiche erstmal das ,was xyz erreicht hat,dann kannst du überhaupt mitreden,ist ja nun auch mehr als abgelutscht.
  2. Lehmbruck

    Fräsen

    Genau das,was ich gesucht habe. :supi: Danke.
  3. Lehmbruck

    Polyend Dreadbox Medusa

    Scheint mir diesmal recht günstig.Liegt es vielleicht daran,dass hier kein Effekt verbaut ist?
  4. Lehmbruck

    Fräsen

    Hallo Hat hier jemand vielleicht eine Quelle oder Information,wo ich mir eine Alu oder PVC fräsen lassen kann? Sieht immer unschön aus,die Oberfläche mit Beschriftung zu bekleben.Oder gibt es noch andere Alternativen die weniger umständlich sind.ZB die Oberfläche bedrucken,wie es zb bei vielen...
  5. Lehmbruck

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    und wenn es nur 40% nach 808 klingt,egal Hauptsache billisch..... Ist ja kein Problem(für mich),wenn es vollkommen anders klingt.Aber wieso dann Geräte imitieren?Um den Kunden zu ködern?Naja ist egal,ist ja der Uli,der darf das.Weil billisch.
  6. Lehmbruck

    MPC Live

    In den Rechner abhängigen ,also MPC studio ,renaissance etc , kann man die q-links nicht an externe Geräte zuweisen.Weder in die eine ,noch in die andere Richtung(midi cc Controller).Wie das jetzt in den standalone Geräten gelöst ist weiß ich nicht.Vermute aber geht auch nicht,da es die ähnliche...
  7. Lehmbruck

    Fakten Novation Peak

    Wo hab ich bitte etwas von VA geschrieben? Es Ist mir doch völlig schnuppe, ob etwas Digital oder Analog klingt.Ich kann mit beidem etwas was anfangen, kaum zu glauben. Aber was interessiert mich dann ein neuer Synth ,wo ich die Klangeigenschaften schon 1000 mal gehört habe.Aber er sieht gut...
  8. Lehmbruck

    Fakten Novation Peak

    Kann mich in die Euphorie auch nicht einstimmen.In den Videos höre ich nichts, was besonderen Charakter hat.Kann aber auch an den Leuten liegen,welche an dem Gerät rum schrauben.Aber vielleicht kommt da noch was,und ich revidiere meine Meinung.
  9. Lehmbruck

    Behringer DeepMind 6

    Ok.Alles klar.Auf diesen Stand war ich noch nicht. :)
  10. Lehmbruck

    Behringer DeepMind 6

    Nicht dass ich wüsste.Nur ,dass einer in Planung sein sollte.
  11. Lehmbruck

    Behringer DeepMind 6

    Resterampe. Hätte mir eher einen DM12 als Desktopversion erhofft.
  12. Lehmbruck

    Fakten Novation Peak

    Versteh ich auch nicht.Ist vielleicht der Mininova gemein?
  13. Lehmbruck

    Digitana doch analog? SX1 - EMS ähnlicher Synth

    Würde mich schon interessieren ,sehr sogar, kommt aber auf den Preis an.
  14. Lehmbruck

    Waldorf 2 Pole

    Am Netzteil liegt es nicht.Das Problem tritt auch trocken,ohne Netzteil auf.Kenne mich aber mit Bauteilen und Technik nicht aus.Vielleicht ein Widerstand.
  15. Lehmbruck

    Waldorf 2 Pole

    Hm,Danke und ärgerlich.Hab ich mir aber fast gedacht,da es im Netz auch keine Informationen zu dem Problem gibt,und ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das Waldorf es so auf den Markt bringt. Das Filter ist aber wirklich große klasse,da muss ich zustimmen.
Zurück
Oben