Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hairmetal_81 schrieb:Wird auf 'Synthtopia' gerade glorifiziert; warum auch immer...
ppg360 schrieb:hairmetal_81 schrieb:Wird auf 'Synthtopia' gerade glorifiziert; warum auch immer...
Weil jemand mit so viel Gerümpel auch mächtig viel Ahnung haben muß.
Oder ein mächtiges Gehänge.
Oder vielleicht auch gar nicht, wer weiß?
Stephen
nox70 schrieb:Mein Haus, meine Jacht, meine Frau, meine Synths...
Ron Dell schrieb:Meine Meinung über so große Modularsysteme halte ich mal zurück, sonst flieg ich hier im großen Bogen raus. Ansonsten naja, er hat das Geld und kann sich alles kaufen und wenn er das so will ist doch alles gut. Neid oder Missgunst kommt da bei mir aber nicht auf. Vielleicht ist er Kompetent, vielleicht nicht. Ob er es nötig hat? Keine Ahnung, kenn den nicht. Generell gibt es aber, zumindest gefühlt, eine zunehmende von Neid getriebene Zuschreibung negativer Attribute bei Leuten mit Vintage Equipment. Sehr eindrücklich zu beobachten bei Verkaufsanzeigen auf Facebook. Kaum ein Angebot von 909 und 303, bei dem nicht die Kommentarfunktion deaktiviert werden muss. Alle echauffieren sich über die Preise, und man verklärt (mit Markenjeans am Bein und iPhone in der Hand) die eigene Hatespeech zum antikapitalistischen Klassenkampf: Dort die raffgierigen Sammler, und hier die guten und mittellosen Kreativen - die "echten" Musiker. Aber ich schweife ab....
Ich persönlich finde die Location im Video relativ ungemütlich und ein so großes Setup macht doch auch mehr Probleme als sonst was. Ich habe bereits zu viel Equipment und arbeite gerade an der Reduzierung meine Bestands. Eine echte Erleichterung. Solche Monstersetups sind für mich Stoff für Alpträume.
musicdiver schrieb:ppg360 schrieb:[...]
Weil jemand mit so viel Gerümpel auch mächtig viel Ahnung haben muß.
Oder ein mächtiges Gehänge.
Oder vielleicht auch gar nicht, wer weiß?
Stephen
Jemand so viel "sauberen" Gerümpel muss ein Team von Reinigungskräften beschäftigen.![]()
Cyclotron schrieb:[...] Was ist los - sind heute keine oder nur Bots unterwegs?![]()
Diese Diskussionen kennen wir doch schon lange genug und Dirkis Schlagworte "gekaufte Kompetenz" sind auch schon ausgelutscht.Cyclotron schrieb:Merkwürdig: Wenn sich Max Mustermann sein Kinderzimmer mit derartigem Gerödel vollstellt, lese ich immer wieder "Respekt / Gratulation / darf ich deine Tasche tragen" und ähnliches Geseiche. Was ist los - sind heute keine oder nur Bots unterwegs?![]()
Bevor einige hier so schräg über Tom ablästern, sollten sie erstmal so erfolgreich sein wie er und einen Nr. 1 Hit schaffen.ppg360 schrieb:Tom Holkenborg ist halt kein Forumsmitglied, bei denen wird dann gerne mal scharwenzelt.
Stephen
Bernie schrieb:Diese Diskussionen kennen wir doch schon lange genug und Dirkis Schlagworte "gekaufte Kompetenz" sind auch schon ausgelutscht.
Es wird langweilig ...
Cyclotron schrieb:Merkwürdig: Wenn sich Max Mustermann sein Kinderzimmer mit derartigem Gerödel vollstellt, lese ich immer wieder "Respekt / Gratulation / darf ich deine Tasche tragen" und ähnliches Geseiche. Was ist los - sind heute keine oder nur Bots unterwegs?![]()
Cyclotron schrieb:Mir stellte sich einfach nur die Frage, warum man bei Forenfremden / "Etablierten" so derb reagiert. Bei anderer Gelegenheit wird ein Kritiker für weniger als das hier gleich in die Neiderecke geschoben.
Stelle ein feines Musikvideo auf Youtube und du bekommst vielleicht hundert Leute, die sich das komplett anschauen.CO2 schrieb:Ich denke, erfolgreiche Musiker bekommen jeden Monat etliche Mails, wie sie was machen, was sie benutzen und ob sie es mal zeigen können usw... Dann stellt man halt irgendwann einfach mal alles hin, schaltet es an ( wenn möglich) und dreht ein kleines Filmchen....
Oh, da wäre ich mir aber nicht so sicher.CO2 schrieb:Arbeiten tut er sicher zum größzen Teil an seiner "Workstation", also am Rechner, der Rest ist halt da, besonders ergonomisch sieht vieles ja nicht aus.....