Aktueller Inhalt von Level5

  1. Level5

    Yamaha DX 7 local off ?

    Als Ersatz für die Original Cartridges kann ich das Hypersynth Hcard-701 empfehlen, da sind sie in den Banks enthalten.
  2. Level5

    Degenerator DIY Sampler/Synthesizer (Tubeohm)

    Heute habe ich mein bestelltes Kit von der Post abgeholt. Vielen Dank an Andrè für die schnelle Lieferung
  3. Level5

    Roland JU-06A

    Mein Paket ist auch unterwegs und soll laut Zustellungsmail innerhalb der nächsten 1,5 Stunden zugestellt werden:heyho:
  4. Level5

    Behringer MS20 Clone - K2 - in Auslieferung

    Die Auslieferung hat ja gerade erst begonnen - da kommt in nächster Zeit sicher noch was. Meiner ist nun auf dem Weg zu mir, soll wohl voraussichtlich morgen ankommen.
  5. Level5

    Roland JU-06A

    Für den D-05 gibt es den Programmer DT-01 von Dtronics
  6. Level5

    Behringer Odyssey Klon - "Ulissey"

    Wenn der Postmann zweimal klingelt...gerade habe ich meinen in Empfang nehmen können.
  7. Level5

    Behringer Odyssey Klon - "Ulissey"

    Da habe ich heute noch Glück, ist mein letzter Urlaubstag. Ab Montag geht der alte Trott wieder los...
  8. Level5

    Behringer Odyssey Klon - "Ulissey"

    Laut meinem Tracking soll er morgen (Fr) zugestellt werden.
  9. Level5

    TR-707 Begeisterung

    Warmes Spüliwasser ist eine gute Lösung zur Reinigung. Die Vertiefungen bekommt man nach einer Einweichzeit mit einem festen Borstenpinsel sauber. Zum Öffen: die alten Geräte hatten damals noch Schrauben - diese verrastenden Klemmverschlüsse sind ein Produkt unserer modernen Zeit (ist...
  10. Level5

    Roland SH-2 Netzteilplatine Elkos

    Die gibt es auch unter anderen Bezeichnungen von anderen Herstellern, z.B. NE4558 oder NJM4558.
  11. Level5

    Behringer MS1

    Heute ist mein Schwarzer angekommen, gerade ausgepackt - er ist noch mit MS-101 beschriftet.
  12. Level5

    Problem mit dem Boss DR-55 (gelöst)

    Nach dem Entfernen der Lötbrücke zwischen den Leiterbahnen ist die freigekratzte Stelle auf der Leiterbahn verfügbar. Dort könntest du auch die Verbindung vom mittleren Anschluss mit einem kurzen Stück Draht herstellen - das erspart die lange Verbindung nach oben.
  13. Level5

    6400 Soundspeicher für DX7/II und D50

    Danke für den Hinweis, habe nun auch bestellt ( DX7, Mk1 )
  14. Level5

    6400 Soundspeicher für DX7/II und D50

    Auf deren Seite findet sich eine Ankündigung, dass es irgendwann im 2. Quartal, also in diesem, voraussichtlich wieder Module geben soll. Auch ist ein Verkauf über externe Händler vorgesehen (Liste soll es noch geben). Also erstmal noch abwarten und regelmäßig nachsehen :wech:
  15. Level5

    Reverb Philicorda GM751 - Was ist das für ein Eigenbau?

    Das Transistorpaar sind die mit den aufgesetzten Kühlblechen an dem großen Kühlkörper, rechts neben dem Trimmer.
Zurück
Oben