Aktueller Inhalt von lifelike

  1. lifelike

    Roland S-1 Tweak Synth - SH-101 als AIRA Compact

    ich benutze seit gefühlt über 20 jahren den "edirol m-10mx" (war mal so 'ne unterfirma von roland oder so) und bin immer noch zufrieden - kannst dir ja mal anschauen ich habe auch eine frage zur aira compact serie: wo gibt es einen decksaver zu kaufen ?
  2. lifelike

    Die fetteste Kick!

    die fetteste bd die ich in den finger hatte war aus dem vxxy dcm8
  3. lifelike

    wie datet man richtig up (sonicware elz_1)

    @sägezahn-smo ... ja, das ist echt eine schwachstelle - zum glück brauch ich für meine sachen nicht so viel bewegung @ Der SD ... danke für den link - daran habe ich mich auch gehalten - ist also wohl alles roger danke und gruß
  4. lifelike

    wie datet man richtig up (sonicware elz_1)

    hallo liebes forum - ich möchte meine "sonicware alice one" updaten - alle vorhandenen versionen gibt es hier: https://sonicware.jp/pages/downloads ---> nach unten scrollen und elz_1 anklicken meine frage ist: muss ich erst version 1 instalieren und dann 5 x updaten oder reicht es aus nur...
  5. lifelike

    Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

    wann kommen den die ganzen mini synths von behringer - liest hier jemand von "b" mit und kann sich mal melden - habe bei bonedo gelesen, sie waren schon mal für juni 2022 angekündigt ... ??? falls ihr eh' noch auf chips wartet, nutzt doch bitte die zeit und baut einen akku ein - soll doch ein...
  6. lifelike

    Ambient basics "Hilfestellung"

    fast alles was ich aus dem roland j6 rausbekomme geht richtung ambient - von ganz alleine und mit viel spaß dabei auf dem sofa - gebraucht liegt die möhre bei 140 € - guck dir mal yt filme dazu an
  7. lifelike

    erledigt Drumsample-Player gesucht

    1010music nanobox razzmatazz
  8. lifelike

    Neuer Volca FM (2. Gen) … jetzt in 6-fach polyphon

    danke für's probieren - hätte mich auch gewundert wenn es ginge
  9. lifelike

    Neuer Volca FM (2. Gen) … jetzt in 6-fach polyphon

    hat jemand das teil und kann das mal probieren
  10. lifelike

    Neuer Volca FM (2. Gen) … jetzt in 6-fach polyphon

    kann man beim fm mk2 die tastatur vom rest trennen ? ist es möglich während der seq. läuft und man an den sounds schraubt einen anderen synth mit der volca tastatur über midi out anzuspielen ?
  11. lifelike

    1010Music nanobox razzmatazz

    hallo - ich habe mal 2 fragen zu den nanoboxen allgemein 1. ist das display aus glas oder plaste 2. reicht ein kabel mit 2 x klinke um zwei geräte per midi zu verbinden (möchte roland j6 mit lemondrop verbinden) danke & gruß aus dem norden
  12. lifelike

    Roland T-8 Mini-Groovebox

    an: ROLAND ... Update-Wünsche für die T8 1. eine andere BD 2. Chorus für den Bass danke
  13. lifelike

    Roland JU-06A

    wtf .... MISTER M kannte ich noch nicht - wie cool ist das denn - habe in mir auf die schnelle angehört und bin extrem geflashed - der preis ist auch ok - in den specs steht "100 setups" sind das speichersplätze ?
  14. lifelike

    Roland JU-06A

    ja, so war es auch - ein mellotron ist natürlich ganz was feines, kann ich mir aber nicht leisten - aber ich glaube dann gönn ich mir vielleicht noch den jx03 (der jx3p war mein erster synth .... das ist lange her) danke für die infos/hilfe und schöne grüße aus dem norden
  15. lifelike

    Roland JU-06A

    der aufkleber ist echt hilfreich (danke) ... kann mir jemand helfen auf dem ju6a einen sound vom jx03 nachzubauen ? es geht um das preset b2 - in diesem film ist es der zweite sound - sehr typischer beatles/oasis-klang https://www.youtube.com/watch?v=GVwCJ_y82P0
Zurück
Oben