Aktueller Inhalt von magg

  1. magg

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Bruce Springsteen - Black Cowboys?
  2. magg

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    The Grid - Texas Cowboys
  3. magg

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Being Boring?
  4. magg

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Noise is the Message?
  5. magg

    KI Bilder und Videos auf dem M-Mac lokal berechnen

    Für MacOS und iOS: https://apps.apple.com/us/app/draw-things-ai-generation/id6444050820
  6. magg

    such HD-extern empfehlung für timemachine, so ca. die 4-5TB Ecke (mac)

    Hab auch eine WD Elements im Einsatz - läuft bisher gut. Mit WD hatte ich bisher immer gute Erfahrungen.
  7. magg

    Zoom ARQ Aero RhythmTrak AR-96 & AR-48

    Kontrollier mal ob über den Kontakten noch Folie klebt - hab in Erinnerung, dass der Ring in mehreren Schichten Folie verpackt war.
  8. magg

    Stativ für iPhone

    Die Gorilla-Pods fallen mir da ein. Ansonsten kannst du dir so einen Adapter holten und jedes normale Kamerastativ nutzen: https://www.amazon.de/gp/product/B01DDSXBR4/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
  9. magg

    Benötigte Dinge für Studiovideos mit iPhone

    Wenn du -möglichst günstig- zusätzliches Licht haben möchtest gibt es Foto/Tageslichtlampen mit E27-Fassung. Die haben die richtige Farbtemperatur, sind sehr hell und kosten nicht die Welt. Für deine Zwecke reicht vermutlich eine.
  10. magg

    Vocal Sample CD / Download

    Hör doch hier mal rein: https://blackoctopus-sound.com/product-category/vocals-2/ Vieleicht findest du hier was passendes.
  11. magg

    [youtube] elektronische musik vor 1980

    Da sich hier ja auch einige Soundtracks finden - Goblin: https://www.youtube.com/watch?v=ExLyoiifdcU https://www.youtube.com/watch?v=pins1y0XAa0
  12. magg

    Welche Größe für neuen Computer-Monitor?

    Hast du dir mal 21:9 "Ultrawide" Monitore angesehen? In der Größe 34" und curved kann man das noch gut auf den Schreitsch stellen.
  13. magg

    Huawei bald ohne Android

    Also für iPhones gibt es Google Maps als App. Zumindest im Browser müsste Google Maps aber weiterhin funktionieren. Wird vermutlich nur nicht so komfortabel sein.
  14. magg

    Spannende Filme oder Serien ohne Mord und Totschlag?

    Der Marsianer ist doch sehr passend. Bei Serien fallen mir auf Anhieb jede Menge gewaltfreie Serien ein, die sind dann aber eher unterhaltsam als spannend. Wenn du Netflix hast, kannst du mal in "Suits" reinschauen.
  15. magg

    Was für Lautsprecher stehen bei euch im Wohnzimmer?

    Ein Paar Jamo S606 stehen bei mir im Wohnzimmer.
Zurück
Oben