Aktueller Inhalt von majestix

  1. majestix

    Der Drum-Plugin-Thread

    ja, ich brauche mal wieder Urlaub glaube ich um mehr Zeit zu habe da einzutauchen: https://www.youtube.com/live/UzuCz0vzqng?si=ztxnk8S3uvzSTvDP da geht wirklich einiges
  2. majestix

    Der Drum-Plugin-Thread

    @Solar Chrome ich habe auch blind beim BATTALION zugeschlagen, demo version ist irgendwie eine Installation zu viel für mich :D Bisher nur einmal kurz abgespielt, kann man den internen Sequenzer ausschalten?
  3. majestix

    Der Drum-Plugin-Thread

    https://youtu.be/VVjrPbxaDec?si=TWgBSXgem6GLfhPD Wat neues von unfiltered audio
  4. majestix

    KI kümmert sich um Depeche Mode

    Meiner Meinung nach ist die Entwicklung nicht mehr aufzuhalten, ich würde mir eine klare Kennzeichnung wünschen, ein Ursprungslabel. Die Situation, dass der Mainstream für einen der vielen Produzenten des aufpolierten Chartsongs KI-Technik einsetzt, ist doch absehbar, oder schon eingetreten...
  5. majestix

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    war mein Wunsch größer https://dsp56300.wordpress.com/faqs/ XT passt
  6. majestix

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    https://www.sequencer.de/syns/waldorf/Q.html https://www.amazona.de/test-waldorf-q-va-und-wavetable-synthesizer/ da lag ich falsch: https://www.amazona.de/vintage-digital-waldorf-microwave-ii-xt-und-xtk/
  7. majestix

    House

    https://youtu.be/6OqswOLu-lk?si=v_TmjH-fzXoHYEQH motorbass - les ondes
  8. majestix

    Luke Slater prozessiert seine 909

    that sets my heart on fun
  9. majestix

    Arturia V Collection X

    Wird bei mir unter my account angezeigt
  10. majestix

    D16 Punchbox

    wollte es auch gerade schreiben, kam per Newsletter Software http://www.d16.pl/punchbox ======================================== 1.0.8 # Added - VST3 plugin format ========================================
  11. majestix

    Ableton Live 12

    @Edobot das wäre zumindest ein Verbesserungsvorschlag den Autofilter auf Meld-Niveau heraufzustufen Kann der Meld extern in?
  12. majestix

    Hania Rani am Prophet08

    Also ich bin immer noch absolut begeistert, das Set ist wohl weiterhin ähnlich, oder gleich wie zu Beginn der Tour. Aber über die PA, dem abgedunkelten Raum und den dezenten Visuals war das noch mal ein anderes Erlebnis. Hatte auch das Gefühl der elektronische Anteil wurde weiter ausgearbeitet...
  13. majestix

    Hania Rani am Prophet08

    war heute in Wiesbaden, Schlachthof es war ein Trip, ziemlich dark sogar bisweilen, aber dann auch wieder wunderschön
  14. majestix

    FIXED! Sonoma Update Warnung! 14.4 macht Probleme mit iLok in Logic! Fixed mit 14.4.1

    zwar nicht ilok, aber meiner Meinung nach auch einer der besseren Entwickler Unfortunately, we have to join the chorus of audio software developers advising users against upgrading your MacOS to Sonoma 14.4. A few users have reported various problems with Kilohearts plugins in the latest...
  15. majestix

    Max for Live Devices & Tutorials

    vielleicht auch passend dazu: https://cdm.link/2024/03/ableton-free-guide-max-for-live-devices/
Zurück
Oben