Aktueller Inhalt von Marc78

  1. M

    UMMZ - Techno

    Da ich neu hier bin, setze ich mich mal in die Brennnessel :agent: :nihao: Was mir gefällt sind die beiden Hi Hat lines die sich aufbauen. Die Atmosphäre ist schön düster. Auch die Spunds im Hintergrund tragen dazu bei. Respekt! Man kommt gut rein in den Track und er hallt etwas nach, was ich...
  2. M

    Marc Guda feat. Baz Luhrmann - Sunscreen (Edit II)

    Guten Tag! Ich habe mich ja schon ein wenig vorgestellt (Im "wer bin ich..." thread). Hier nun mal meine erste "Produktion" die ich einigermaßen für vorzeige-fähig halte. An die lineare Abhöre habe ich mich langsam gewöhnt. Das es so schwer wird, habe ich nicht bedacht xD Am Anfang hatte ich...
  3. M

    Guten Abend! =)

    HUiii .. vielen Dank für die Tips! Ich habe nun festgestellt, das man doch, auch andere Sounds erstellen kann. Was mich doch ein wenig erleichtert. Wahrscheinlich ist die Möglichkeit den Software Synth wobbeln und kratzen zu lassen nur ein aktuelles Merkmal. Ist ja Dubstep auch .. obwohl es...
  4. M

    Guten Abend! =)

    Dankeschön, für die Willkommensgrüße ;) Das gibt mir ja jetzt doch noch Hoffnung! Dupstep und Wobbles sind irgendwie nicht so meins, da bin ich zu oldschool xD Aber freut mich echt zu hören das ich trotzdem mit Serum alles andere hinbekommen kann. Wahrscheinlich sollte ich einfach mal meine...
  5. M

    Guten Abend! =)

    Dankeschön! Das ist doch mal ein echt guter Tip und Ansatz! Das werde ich ausprobieren und mal schauen, weit weit ich komme :D Vielen Dank Moogulator! Und ja,.. Fragen werden dann im dazugehörigen Forum gestellt =D
  6. M

    Guten Abend! =)

    Ja. Also ich empfinde sie passend für Dubstep gemacht. Aber auch in Preset Packs und der gleichen. Nachdem ich natürlich auch selber dran rum gespielt habe, habe ich genau das Problem für mich entdeckt xD Vielleicht muss ich einfach noch ein wenig üben um mal keinen Sound zu kreieren, der...
  7. M

    noch n neuer...

    Herzlich Willkommen :D Von einem Neuen .. zu einem Neuen ;)
  8. M

    Guten Abend! =)

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :D Sehr schön zu wissen das es hier einige ältere Kaliber gibt *hehe. Ein guter Wein braucht auch .. den Rest kennt ihr ja ;) Soundcloud ist schon mal eine Idee! Mittlerweile sind einige Tracks in der engeren Auswahl, sie mal von erfahrenen Audio...
  9. M

    Guten Abend! =)

    Guten Abend! Wie ich heiße liest man ja im Usernamen ;) Ich versuche mich kurz zu fassen.. angefangen hat alles mit den Schallplatten meiner Eltern. Mit 8 dann das erste eigene Casio Keyboard zum drauf-rum-hämmern (was definitiv zu wenig schräge "Sounds" hatte, mal von der "Qualität"...
Zurück
Oben