Aktueller Inhalt von MetaP

  1. MetaP

    Spectralis 2 Filter Problem

    Jörg Schaaf hat sich sich gemeldet, ich zitiere ihn aus dem Forum: "I reported that already years ago to our programmer and am still waiting for a response. I mailed him today again and hope to hear anything soon from him. I will directly answer to this thread after receiving anything about the...
  2. MetaP

    Spectralis 2 Filter Problem

    ich frag nochmal rein: hat jemand vielleicht die Schaltpläne für das soundboard im Spectralis?
  3. MetaP

    Spectralis 2 Filter Problem

    ich kenne den spectralis in der A-snynth sektions mittlerweile fast auswendig. ich kann mich als Problemquelle ausschließen. Ich hatte vor Jahren einen 1er Spectralis, dann hab ich ihn aus geldgründen verkauft. vor 2 monaten hab ich mir den 2er gekauft, weil wieder gekld da war und ich dachte...
  4. MetaP

    Spectralis 2 Filter Problem

    danke für den input, aber ich kenne die ganzen versteckten möglichen "Problemquellen", alles ist so aufgedreht das sich der filter maximal öffnen kann. hatte eh jahrelang einen spectralis, aber eben die 1er version, und da war das nicht so...
  5. MetaP

    Spectralis 2 Filter Problem

    hallo leute, ich hab mir vor kurzem einen Spectralis 2 gekauft, und mir ist beim filter-drehen gleich etwas aufgefallen: der 24dB Lowpass filter lässts sich nur bis ca. 7kHz (edit: oder sogar weniger..) öffnen?!?! also es ist wirklich markant - man hört nicht die charakteristischen obertöne...
Zurück
Oben