Aktueller Inhalt von mik93

  1. mik93

    Midronome - Midi Clock mit Metronomausgang und Plugin für DAW Sync bei Kickstarter

    Also ich finde es gut! Ich hoffe sie erreichen Ihr Finazierungsziel.
  2. mik93

    1010music BlackBox welche Formate unterstützt er?

    Hallo Startm, als XML File - okay das hilft mir schon mal weiter. Danke :-) Wobei es auch etwas frustieren ist...... Das bedeutet auch das ein konvertieren von Sound Sets aus sfz usw nach dem BB XML nicht ganz so einfach wird. Oder kennst Du einen Konverter der das macht?
  3. mik93

    1010music BlackBox welche Formate unterstützt er?

    Hej Stuartm, hab mich da wohl falsch ausgedrückt. WAV Format ist klar - aber unter welchem Format legt er sein Sample Set ab - sfz enthält ja selbst nicht die Samples sondern sagt nur wo sie liegen und auf welche Taste (Tonhöhe) sind dann sind. Irgend sowas muss er doch auch haben...
  4. mik93

    1010music BlackBox welche Formate unterstützt er?

    Hallo Kollegen, welche Formate werden vom der Blackbox erkannt - also sfz usw. Und welche schreibet er denn selbst? Greetz, mik
  5. mik93

    Welcher moderne Synth wird ein Klassiker ?

    Korg Monotribe Gebrauchtpreis ist jetzt schon höher als der der Neupreis denn ich damals bezahlt habe.
  6. mik93

    Suche neue DAW

    Danke :-)
  7. mik93

    Suche neue DAW

    Hallo Bernie - weißt Du ob C-base 8 unter Win 10 läuft?
  8. mik93

    Suche neue DAW

    Genau - bei mir mach es jedenfalls nicht mehr :-(
  9. mik93

    Suche neue DAW

    Ich mein die 1 im Zahlenblock.
  10. mik93

    Roland System 1m - Soundbank laden aus dem Demo VST

    Vielleicht ist ja auch jemand so nett und schiebt mir die Soundbank als Backup zu, so das ich sie einfach rüber schieben kann auf das Gerät. :huhu:
  11. mik93

    Roland System 1m - Soundbank laden aus dem Demo VST

    Ja, hab ich
  12. mik93

    Roland System 1m - Soundbank laden aus dem Demo VST

    Mhmm - steh gerade auf dem Schlauch - kannst Du mir sagen was Du genau meinst?
  13. mik93

    Suche neue DAW

    Ableton finde ich ne Katastrophe am Mischfenster - sonst wäre ich dahin schon längst rüber gewechselt. Studio one klingt wirklich gut - das werde ich auf jedenfall ausprobieren. Gibt es Einzelspur Export in der Free Version?
  14. mik93

    Suche neue DAW

    Bitwig - da hat mich etwas das modulare abgeschreckt - es birgt natürlich viele tolle Möglichkeiten - ich verdaddel mich aber leider gerne drin möglich viel Möglichkeiten auszuprobieren ;-) - aber ein Blick sollte es wert sein
  15. mik93

    Suche neue DAW

    Arbeitest Du damit? Ich hab ein paar Berichte darüber gelesen und das klang alles ganz gut. Gib es eine brauchbar Demo Version zum Austesten?
Zurück
Oben