Roland System 1m - Soundbank laden aus dem Demo VST

mik93

verkabelt
Hallo,

ich verzweifel daran die Soundbank aus dem Demo VST zu laden und ich hab echt keine Lust mir das plugout zu kaufen.

Ich hab es an 2 unterschiedlichen Rechner versucht - einer Win 7 der andere Win 10.
Mit Cubase 8 und 10 und dann noch mit NanoHost

Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung -> siehe Bild.
Wer kann mir bitte helfen? :traurig:system1m.PNG


Glückauf,
mik
 
Nachtrag - System 1m wird erkannt von den Rechnern - ist auch als Audio und Midi Device auswählbar.
 
Diese Ports hier zur Kommunkation zwischen Hard- und Software einstellen, oder ich habe Dich da falsch verstanden ?
1m.png
 
Vielleicht ist ja auch jemand so nett und schiebt mir die Soundbank als Backup zu, so das ich sie einfach rüber schieben kann auf das Gerät.
:huhu:
 
Moin zusammen,

hat jemand vielleicht noch einen Link zu der VST Demo - also die Version ohne Cloud, welche man als Manager verwenden kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Scepsis
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben