Aktueller Inhalt von MISTER GDS

  1. MISTER GDS

    WAS IST DAS FÜR EIN SOUND ?

    Hallo C... ist schon eine Weile her dass ich diese Musik aufgenommen habe, der Sound den Du meinst war einer aus der Standard-Soundkarte des YAMAHA-DX7, leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern. Hoffe, das hilft dir weiter :-)) lieben Gruß, G...
  2. MISTER GDS

    WAS IST DAS FÜR EIN SOUND ?

    hallo synthesizer freunde :-) ich suche schon seit langen nach einen etwas betagten kosmischen glucks sound. an die kenner von euch: die ersten 5-20 sec ( läuft durch den ganzen song ) kann mir jemand von euch sagen, von welchen instrument dieser stammt ? ? ? meine vermutung geht in...
  3. MISTER GDS

    East West The Dark Side

    at all, meine güte, muss das denn sein, dass man für jedes instrument schon eine eigene festplatte braucht - lach - die datenmengen werden immer gewaltiger aber die musik wird dadurch auch nicht besser.... grüße chris
  4. MISTER GDS

    25. Sept. 2010, Bielefeld, EMU LIVE

    hallöle, für alle freunde der traditionellen elektronischen un-bum-bum-musi ( was für ein wort ) - fg - hätte ich folgenden tip: http://www.electronic-circus.net/welcomein.php ps - werde mit spyra die ohren der zuhörer quälen - lasst es euch nicht entgehen....
  5. MISTER GDS

    Der Synthesizerweihnachtsmann 2009 bringt:

    DER inzwischen postmoderne und mobile SYNTHIWEIHNACHTSMANN BRINGT EUCH MORGEN: GAR NÜSCHT.... :fawk: :fawk: :fawk: in dem sinn - allen synthesizerfreaks und freunden der elektronischen musik ein besinnliches weihnachten 2009 :D ps - gafft nicht enttäuscht - es ist ja bald ostern...
  6. MISTER GDS

    Juno-di und nano kontrol

    hallöchen, ich habe auch den di - ein solch preiswerter alleskönner - mit derart top sounds - ist mir bisher noch nicht begegnet. ich mag die performance "14" am liebsten. grüße chris
  7. MISTER GDS

    Flächensounds, organisch, böse, mystisch

    hallo soundschuster, flächen - jeglicher art - bastle ich mit dem roland xp30 oder - mit dem roland juno di. man hat sozusagen 4 parts mit jeweils 2 lfos pro part.... also kann man mit 8 lfos einen sound bauen - welcher sich organisch bewegt und ordentlich schwabbert.... zusätzlich läuft bei...
  8. MISTER GDS

    Workflow ... welcher Synth inspiriert am meisten

    hallo soundschuster, früher haben mich die analogen möbel sehr inspiriert - aber inzwischen kann man diese auch locker durch plug ins ersetzen - auch - wenn die bedienung umständlich ist.... die traurige tatsache ist - dass viele rompler irgendwo gleich oder ähnlich klingen - spätestens - wenn...
  9. MISTER GDS

    NEUER STEP SEQUENZER MIT SKIP !

    was mich am virtuellen clockwork angesprochen hat - ist die skipfunktion und das rückspringen/wiederholen gewisser steps - innerhalb der laufenen sequenz.... das können - soweit ich weiss - nur die teueren hardwaresequenzer. so geil auch hardware ist, für 39,- wüßte ich kein vergleichbares...
  10. MISTER GDS

    SMART MEDIA

    am schluss hilft nur noch - datensicherung über midi als system exclusive.... für eine card werde ich keinen horror-preis bezahlen! beim v-synth 1 ( der ja noch nicht so alt ist ) taucht ähnliches problem auch schon auf, die eigentlichen cards sind schon geschichte man benötigt widerum einen...
  11. MISTER GDS

    NEUER STEP SEQUENZER MIT SKIP !

    ja klar - unser jörg hat schon recht - dass problem ist jedoch ein ganz anderes, ich kann mir im moment weder einen schrittmacher noch spectralis leisten :( grüße
  12. MISTER GDS

    SMART MEDIA

    das doofe ist - es handelt sich um die 5 volt cards ( Die 5-V-Version gab es mit Speicherkapazitäten bis 4 MB ) die 3v funktionieren laut ROLAND SUPPORT nicht. grüße chris
  13. MISTER GDS

    Der Synthesizerweihnachtsmann 2009 bringt:

    wenn ihr euch beeilt - könnt ihr meinen arp odyssey haben.... mein ostermann :-) war schon fleißig ( v-synth1 ( gebr ) und roland juno di ) zum fest ist eventuell ein minimax angedacht.... grüße
  14. MISTER GDS

    Der Synthesizerweihnachtsmann 2009 bringt:

    ne dose - mit einer frau drumherum :-)))
  15. MISTER GDS

    SMART MEDIA

    dankeschön, das finde ich immer zum k.... es werden synthesizer gebaut - wo die musikindustrie nicht dafür sorgt - dass man längerfristig speichermedien bekommt.... die beste lösung wäre: usb / stick....und endlich mal ein einheitsformat für ALLE! instrumente. grüße
Zurück
Oben