Aktueller Inhalt von Monomaniac

  1. Monomaniac

    Was kuckt ihr gerade im TV?

    Gibt es schon , unter anderem mit Evan Mc Gregore . Trailer war sehr vielversprechend.
  2. Monomaniac

    Was kuckt ihr gerade im TV?

    Stephen King mochte die Verfilmung von Shinning nicht , fand ihn auch eher schwach. Ohne Nicholson wäre er es wahrscheinlich auch. Dr. Sleep sollte man sich auch anschauen dann versteht man Shinning etwas besser.
  3. Monomaniac

    Euer All-Time Lieblingssong

    Sehe ich genauso. Es gibt aber Songs , da sollte keiner mehr Hand anlegen dürfen.
  4. Monomaniac

    20-23.5.2021 Fischbach/Idar Oberstein, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting HK2021 + Homeshow

    Hier die neueste Kreation von Tommy. Der MS20 Leuchtsynth. Sehr gelungen wie ich finde.
  5. Monomaniac

    13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

    Sind die Audioaufnahmen schon erhältlich?
  6. Monomaniac

    13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

    Hallo Mick, erst nochmal Danke für deinen schnellen CD Versand . Das Video würde ich gerne bekommen, sag mir wo ich es runterladen kann . Gruß André
  7. Monomaniac

    Top10 Digitale Synthesizer und warum?

    Ich weiß nicht ob jemand den Elektron Digiton schon erwähnt hat, für mich definitiv der Digitale Synthesizer. Ich mag das ganze Konzept , den Sequenzer einfach mal als Effekt nutzen und so weiter. Leicht zu bedienen, klein und handlich. Sounds von Hart bis Schwebend . Nicht verwunderlich...
  8. Monomaniac

    20-23.5.2021 Fischbach/Idar Oberstein, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting HK2021 + Homeshow

    Haste die Domina nicht bezahlt oder warum hängst du gefesselt zu Hause fest?:schwachz::wegrenn:
  9. Monomaniac

    13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

    Doch du wurdest gefilmt. Ich meine auf jedenfall von Salamanda.
  10. Monomaniac

    13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

    Herrliches Wochenende mit euch . Vielen Dank nochmal an Bert und alle Helfer. Gerne wieder.
  11. Monomaniac

    13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

    Würde sagen sagen solltest du testen wenn du Granular suchst. Von der Haptik sehr bequem, sehr guter Support und immer wieder neue Funktionen durch Updates.
Oben