Aktueller Inhalt von moroe

  1. M

    Kleine Endstufe für passive Monitore ?

    Hi Das Wega Modul sieht super aus. Leider ist bei dem Alter nichts mehr sicher. So ein kleiner würde auch reichen: Aber da gibts sooviel Schrott. Nur welcher brummt und rauscht nicht und ist halbwegs neutral ?
  2. M

    Kleine Endstufe für passive Monitore ?

    Hallo Hab hier noch zwei passive Monitore rumstehen und möchte die als Ersatzmonitore herrichten. Bräuchte dafür eine kleine Endstufe/Verstärker bis 100 Euro (kann auch gebraucht sein). Sollte so klein wie möglich sein. Leistung ab 25 Watt reicht glaub ich zum leise hören. Kann auch ein HIFI...
  3. M

    The überNext Behringer (alt)

    Ich würde mir von Behringer einen KAOSS PAD 3 Clone wünschen: Selbe Effektvielfalt 4 Effekte gleichzeitig 2 weitere Effektparameter über 2 zusätzliche Regler 4 Sample Parts - 32gb SD - hunderte Samples verwaltbar - Start von Loops via Midi Zugrif auf SD Karte via USB. Midi in/out Display...
  4. M

    Ende des VA-Synthesizer-Zeitalters?

    Hi Ich konnte mich bis jetzt mit fast keinem analog Synth anfreunden. Die meisten haben irgendwie einen metallisch, blechernen Touch. Ich würde mich freuen einen VA Synth zu bekommen, der nicht versucht analog zu klingen. Ein digitaler Synth der so klingt wie Native Instruments Reaktor wär...
  5. M

    MPC Live

    Könntest du bitte mal ein Usb Midi Interface direkt an die MPC Live anschliessen (im Standalone Modus) und nachsehen ob die MPC Live die Midi Ports des Interfaces benützen kann ? Die Live hat ja Linux als Betriebsystem, theoretisch müsste jede Class Compliant Hardware funktionieren. Grüsse Moroe
  6. M

    MIDI-Kanal doppeln

    Gibts da auch eine IOS App ? Würde gerne meine Electribe 2 als Synth benutzen und 5 Parts gleichzeitig mit EINER Tastatur spielen. Grüsse Moroe
  7. M

    MPC Live

    Das einzige was mich an der Live stört ist, das es nur einen Button für 4 QLink Bänke gibt. Wenn die 4 kleinere selbstleuchtende Buttons im Quadrat angeordnet hätten, hätte man direktzugriff. So muss man teilweise 3 mal draufklicken um zur gewünschten Seite zu kommen (oder öfter wenn man zu...
  8. M

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    Velleicht sollten wir noch spenden damit die Firma sich 32GB SD Kartenslots leisten kann :x Ich nenn das mutwillige Abzocke Aber Korg macht das ja auch schon seit Jahren - siehe Electribe und Kaoss Pad - da ginge vieeel mehr mit 50 Euro Mehrkosten.
  9. M

    MFB Dominion Club

    Super !!! Hoffe nur das man per Sysex Request den Edit Buffer oder das gerade selektierte Preset in die DAW dumpen kann !!! Sonst wirds wieder nix mit einem kauf. :x Grüsse Moroe
  10. M

    Akai MPCX + MPC X SE - Fakten

    Sehr cool ! Meine Fragen oder Wümsche: Wie gross darf die HDD sein ? Step Sequencer sollte auch Filter, Effekte usw steuern können. Groove Presets Akai 1000 und aufwwärts Programm Import Arpeggiator Midi File Import Sysex recording oder besser noch ein eigenes System zum Empfangen und...
  11. M

    Waldorf Quantum Mk2 (+Mk1)

    Cool, hoffe es gibt eine Desktop/Rackversion mit kleinerem Display :phat:
  12. M

    MPC Live

    Die könnten die Synths sogar als MPC Plugin verkaufen, wie es Creamware mit ihren Soundkarten gemacht hat !!
  13. M

    MPC Live

    Wenn Akai ganz schlau ist, programmieren sie noch einen Drumsynth, einen FM Synth, einen Wavetable Synth und einen starken VA Synth rein und fertig ist das Komplettstudio.
  14. M

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Hallo Uli Ich hätte gerne eine BCR2000 mit Displays über allen Encodern :oops:
  15. M

    MPC Live

    Ja mit dem Lauflicht von unten nach oben konnte ich mich auch nie abfinden. Hoffe das es zumindest in irgendwelchen Optionen zum Umschalten geht.
Zurück
Oben