Aktueller Inhalt von MOS8580

  1. M

    NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's triggern

    Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge Schon was gefunden?
  2. M

    NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's triggern

    Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge Danke für die Antwort. Konnte zwar 'Recal by Midi' nirgends finden, aber Program Change scheint schon aktiviert zu sein. :) Die Patterns im jeweiligen Programm (A,B,C,D) kann man nicht irgendwie anspringen?
  3. M

    NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's triggern

    Tach! Weiß jemand, wie man verschiedenen Patterns von Limelite in den gängigen DAW's ansteuern/aktivieren/umschalten kann? Ich habe die Anleitung kurz überflogen, aber nix brauchbares gefunden. :(
  4. M

    Update für Synth1 (freeware) - v1.09

    1.12 ist auch schon seit Wochen draußen. :)
  5. M

    C64 SID MOS6581 vs 6582 vs 8085 - alles

    In BASIC ist so ziemlich nix machbar was den SID auch nur ansatzweise ausreizen würde. Am besten hier ein Tool aussuchen (sollte eigentlich für jeden was dabei sein): http://utenti.multimania.it/ice00/HVMEC ... index.html Mit denen holt man das beste aus dem SID raus. Der Notenschrift...
Zurück
Oben