NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's triggern

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von MOS8580, 21. August 2010.

  1. Tach!

    Weiß jemand, wie man verschiedenen Patterns von Limelite in den gängigen DAW's ansteuern/aktivieren/umschalten kann?
    Ich habe die Anleitung kurz überflogen, aber nix brauchbares gefunden. :sad:
     
  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

    Allgemein Program Change in Reaktor:
    Um Program Changes zu ermöglichen muß "Recall by MIDI" aktiviert sein unter:
    "Control-click on a blank part of the background window and select Ensemble Properties from the pop-up menu."
    Danach reicht es einen ganz simplen Program Change in der MIDI Spur einzutragen.
     
  3. Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

    Danke für die Antwort. Konnte zwar 'Recal by Midi' nirgends finden, aber Program Change scheint schon aktiviert zu sein. :)
    Die Patterns im jeweiligen Programm (A,B,C,D) kann man nicht irgendwie anspringen?
     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

    gute Frage, werd ich demnächst mal rumprobieren ob's da ne Möglichkeit gibt.
     
  5. Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

    Schon was gefunden?
     

Diese Seite empfehlen