NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's triggern

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von MOS8580, 21. August 2010.

  1. MOS8580

    MOS8580 Tach

    Tach!

    Weiß jemand, wie man verschiedenen Patterns von Limelite in den gängigen DAW's ansteuern/aktivieren/umschalten kann?
    Ich habe die Anleitung kurz überflogen, aber nix brauchbares gefunden. :sad:
     
  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

    Allgemein Program Change in Reaktor:
    Um Program Changes zu ermöglichen muß "Recall by MIDI" aktiviert sein unter:
    "Control-click on a blank part of the background window and select Ensemble Properties from the pop-up menu."
    Danach reicht es einen ganz simplen Program Change in der MIDI Spur einzutragen.
     
  3. MOS8580

    MOS8580 Tach

    Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

    Danke für die Antwort. Konnte zwar 'Recal by Midi' nirgends finden, aber Program Change scheint schon aktiviert zu sein. :)
    Die Patterns im jeweiligen Programm (A,B,C,D) kann man nicht irgendwie anspringen?
     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

    gute Frage, werd ich demnächst mal rumprobieren ob's da ne Möglichkeit gibt.
     
  5. MOS8580

    MOS8580 Tach

    Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

    Schon was gefunden?
     

Diese Seite empfehlen