NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's triggern

M

MOS8580

.
Tach!

Weiß jemand, wie man verschiedenen Patterns von Limelite in den gängigen DAW's ansteuern/aktivieren/umschalten kann?
Ich habe die Anleitung kurz überflogen, aber nix brauchbares gefunden. :sad:
 
Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

Allgemein Program Change in Reaktor:
Um Program Changes zu ermöglichen muß "Recall by MIDI" aktiviert sein unter:
"Control-click on a blank part of the background window and select Ensemble Properties from the pop-up menu."
Danach reicht es einen ganz simplen Program Change in der MIDI Spur einzutragen.
 
Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

Danke für die Antwort. Konnte zwar 'Recal by Midi' nirgends finden, aber Program Change scheint schon aktiviert zu sein. :)
Die Patterns im jeweiligen Programm (A,B,C,D) kann man nicht irgendwie anspringen?
 
Re: NI Electronic Instruments 2: Limelite / Pattern's trigge

gute Frage, werd ich demnächst mal rumprobieren ob's da ne Möglichkeit gibt.
 


News

Zurück
Oben