Spass mit Windows 10 Updates

Q
qwertz123
||
hmmm....alle bilder, egal ob eigene oder fremde öffnen sich normal....trotz update.

Ich hatte die Standard-Anzeigefunktion von Windows für Bilder aktiviert. Eventuell ist bei Dir ein anderes Programm zum Betrachten von
Fotos als Standard verknüpft.
Oder die Bilder liegen auf einer FAT32 formatierten Festplatte. Soll es ja auch noch geben.
- Jedenfalls hatte ich diese Warnmeldung vorher bei der Vorschau von Fotos nie, ausser bei Programmen / Installern aus dem Internet.
 
swissdoc
swissdoc
back on duty
Die Windows 10 Bilderanzeige ist ja eh die Pest in Tüten, man kann aber die Windows 7 Version noch aktivieren. Evtl. nicht immer und mit allen Features. GIDF für den Rest.
 
Q
qwertz123
||
Wer immer noch glaubt, das Windows 10 das beste Windows aller Zeiten ist :
- Hier noch ein paar Tipps was man alles abschalten sollte, im Sinne von Datenschutz sind einige Tipps wirklich wichtig.

Vor allem, dass Windows 10 den eigenen PC standardmässig ungefragt als Fileserver ins Internet einrichtet, um Windows 10 Installationsdateien
für andere User zum Download zu stellen, sollte man möglichst schnell abschalten.
Siehe den Tipp mit dem Expertenmodus. Ich habe auch nicht alle Tips von der Webseite hier berücksichtigt bisher.
 

Similar threads

G
Antworten
17
Aufrufe
511
betadecay
betadecay
freidimensional
Antworten
11
Aufrufe
283
MLaca
K
Antworten
12
Aufrufe
544
lowcust
lowcust
klangsulfat
Antworten
6
Aufrufe
788
klangsulfat
klangsulfat
 


News

Oben