Motu 828 MK2 USB 2.0 Treiber für Windows 10

M
madmike909
.
Hallo in die Runde

Hatte mir vor vielen Jahren einen Motu 828 MK 2 USB 2.0 geholt und irgendwann FAST mein ganzes Gear verkauft...jetzt will ich mein kleines Heimstudio wieder reaktivieren und habe nun auch das Motu was eigentlich so gut wie unbenutzt ist.
Alles angeschlossen...USB mit dem Rechner verbunden...der zeigt auch an der Schnittstelle den Motu an, aber logischerweise findet man im Netz nur noch Treiber bis Windows 8.
Ich kann meine Original CD leider nicht mehr finden...gibt es irgendeine Chance den über Windows 10 zum laufen zu bringen oder soll ich einfach mal den Treiber für Windows 8 runterladen in der Hoffnung, dass er auch auf Windows 10 läuft ?!?

Oder gibt es einen Plan B irgendwie das Teil da mit einzubinden ?

Ist echt Schade, weil ich damals Neu echt einiges bezahlt habe für das Teil (Jaaaaaaa....ich weiss.....Technik ändert sich halt) ;-)
Trotzdem ärgerlich irgendwie.

Vielleicht hat jemand ne Idee ?!? ;-)

Liebe Grüße auch
 
Horn
Horn
|||||||||||||
Bist Du sicher, dass es bei MOTU keine Treiber mehr gibt? Wenn ich das richtig verstehe, installiert die aktuelle Treiber Sofware die neuesten Treiber für alle 828-Interfaces:

 
Deusi
Deusi
Opa (routiniert)
Meine PCIe 424 läuft unter Win10 auch immer noch und ich habe mal ein Treiberupdate gemacht. MOTU hat für seine Legacy Produkte ein Treiberpaket, dass alle abdeckt. Wenn es bei Klemm nicht verfügbar ist, dann schau mal auf der MOTU-Homepage nach.
 
M
madmike909
.
Haltet mich für doof....aber finde kein Update für das MK2, sehe nur MK3 oder für das 828 ES

vielleicht bin ich aber auch blind ? ;-)
 
 


News

Oben