HorstBlond
|||||
verstehe ich das? Also ich dachte, das 16A behalten und das 24 Ai dazukaufen. Dann käme ich auf die 48 Kanäle.
Ich dachte:
828es: 8 analog Ins
16A: 16 analog Ins über 2 AVB Streams (an 828)
24 Ai: 24 analog Ins, davon 16 über 2 AVB Streams an 828, die verbleibenden 8 Ins über Adat ans 828 (dann gingen sogar 96 kHz?)
macht 48 Kanäle für zusätzlich 1150 € ca.
Du sagst:
24 Ai: alle 24 Ins über dann 3 AVB Streams ans 828
Macht erstmal "nur" 32 Kanäle, dann nach belieben mit 8 oder 16 Adat Ins aufrüsten (16 kosten, z.B: Ferrofish ca. 800)
Kostet also 1150 (24 Ai) - mehr oder weniger kostenneutral, je nachdem, was man für das 16A noch bekäme (es ist wie neu)
Plus ca 800 (oder gebraucht günstiger)
= insgesamt etwas günstiger
Variante "gesponnen":
1248 holen (nicht mehr lieferbar) - aber sagen wir mal, ich bekomme das für den Preis des 16A
24ai dazu
Beliebig (also im Rahmen von AVB) erweiterbar
= "gesponnen", weil ich dann alles (mit entsprechendem Verlust) verkaufen würde
Eigentlich wollte ich kein Adat (aber warum eigentlich nicht... nur weil AVB in sich "geschlossen" wäre und eine Technologie/Technologieübergang weniger - je mehr Technologien desto mehr potenzielle Fehlerquellen?
Was mir aber noch in den Sinn kommt... Ich habe noch ein altes Ultralite Mk4 - das ist eigentlich in der Zu-eBay-Kiste - aber da wären dann ja schonmal 8 Adat-Kanäle (das hatte im Oktober bei eBay ca 450 gebracht - den Verlust könnte ich mir so sparen)
Ich dachte:
16A: 16 analog Ins über 2 AVB Streams (an 828)
24 Ai: 24 analog Ins, davon 16 über 2 AVB Streams an 828, die verbleibenden 8 Ins über Adat ans 828 (dann gingen sogar 96 kHz?)
macht 48 Kanäle für zusätzlich 1150 € ca.
Du sagst:
24 Ai: alle 24 Ins über dann 3 AVB Streams ans 828
Macht erstmal "nur" 32 Kanäle, dann nach belieben mit 8 oder 16 Adat Ins aufrüsten (16 kosten, z.B: Ferrofish ca. 800)
Kostet also 1150 (24 Ai) - mehr oder weniger kostenneutral, je nachdem, was man für das 16A noch bekäme (es ist wie neu)
Plus ca 800 (oder gebraucht günstiger)
= insgesamt etwas günstiger
Variante "gesponnen":
1248 holen (nicht mehr lieferbar) - aber sagen wir mal, ich bekomme das für den Preis des 16A
24ai dazu
Beliebig (also im Rahmen von AVB) erweiterbar
= "gesponnen", weil ich dann alles (mit entsprechendem Verlust) verkaufen würde
Eigentlich wollte ich kein Adat (aber warum eigentlich nicht... nur weil AVB in sich "geschlossen" wäre und eine Technologie/Technologieübergang weniger - je mehr Technologien desto mehr potenzielle Fehlerquellen?
Was mir aber noch in den Sinn kommt... Ich habe noch ein altes Ultralite Mk4 - das ist eigentlich in der Zu-eBay-Kiste - aber da wären dann ja schonmal 8 Adat-Kanäle (das hatte im Oktober bei eBay ca 450 gebracht - den Verlust könnte ich mir so sparen)