Aktueller Inhalt von Mr.Pink

  1. M

    Native Instruments killt die Installation von alter Software

    Ich arbeite beruflich mit meinen Hacks. Habe da keine Skrupel, bin Freiberufler und niemand ausser mir benutzt die Geräte. Threadripper = neue Prozessoren von AMD, sehr leistungsstark, bis 64-core (glaube ich). Bedeutet dann allerdings Windows.
  2. M

    Native Instruments killt die Installation von alter Software

    Die kurze Version: Folgende Dinge mussten unter Dach und Fach gebracht werden: Pro Tools HD (TDM) mit ProControl (uralte, aber geniale Control Surface) NI Komplete MacPro Erneuerung Problem: MacPro 6,1 ("Trashcan") hat keine PCIe slots Pro Tools HD supported maximal macOS 10.8 (später...
  3. M

    Native Instruments killt die Installation von alter Software

    Soweit ich weiss, wird die Lizenz einmal abgefragt und dann per Key File gespeichert. Es gibt für die ältere NI Software keinen Onlinezwang (ausser bei Aktivierung).
  4. M

    Low Hiss SP1200 Clone

    Leider setzt die Web App ein Google Konto voraus (ich habe keins), deswegen kann ich sie nicht benutzen. Sehr, sehr enttäuschend. 🤮🤮🤮
  5. M

    Low Hiss SP1200 Clone

    Bisher noch nichts neues, mal sehen, ob die Beta heute noch kommt.
  6. M

    Low Hiss SP1200 Clone

    Wurde per Mailingliste angekündigt.
  7. M

    Twisted Electrons MEGAfm | 12-Voice FM Synth mit Knopfbedienung!

    Ich auch, habe ihn jetzt mal spontan bestellt.
  8. M

    Soma Pulsar 23 (Semimodular -Noise Synth) - irgendwie interessant related:(Lyra8)

    Vorher kam die Email, dass sich die Auslieferung um bis zu vier Wochen verzögern wird. Dafür bekomme ich eine Garantieverlängerung und ein Ether V2.
  9. M

    Soma Pulsar 23 (Semimodular -Noise Synth) - irgendwie interessant related:(Lyra8)

    Könnte ich mir auch vorstellen. Wenn man die Videos von Vlad anschaut, wird klar, dass es einer intensiven Auseinandersetzung mit diesem Instrument bedarf. Andererseits denke ich, dass die Einzigartigkeit der Maschine für diejenigen, denen sie zusagt unglaublich viel Freude bereiten wird.
  10. M

    Soma Pulsar 23 (Semimodular -Noise Synth) - irgendwie interessant related:(Lyra8)

    Ich habe das Gerät bestellt, als die Warteliste angefangen wurde. Meine Bestellung wird über SOMA Europa (Polen) abgewickelt. Mir wurde gesagt, Liefertermin sei Ende Januar, Anfang Februar. Offensichtlich werden zuerst Bestellungen aus Russland bedient, sonst hätte ich meine Pulsar schon längst...
  11. M

    Eventide Harmonizer - Lohnt sich das heute noch?

    Kein Gerät von Digitech war je eine Konkurrenz für einen Harmonizer. Da liegen Welten dazwischen und wer sich einen Eventide leisten kann/konnte hat(te) einen (mindestens). Der Cher Effekt ist auch nicht im Digitech entstanden. Diese Behauptung war eine Nebelkerze einer der Programmierer von...
  12. M

    Eventide Harmonizer - Lohnt sich das heute noch?

    Wie schon gesagt wurde ist es egal, welches der Geräte man besitzt, wobei die späteren mehr Presets und mehr Algorithmen haben. Einen H3000 gibt es leider nicht für wenig Geld und persönlich würde ich schauen, ob es nicht sinnvoller ist, einen H9 zu kaufen. Von H3000 Factory (plug-in) kann ich...
  13. M

    Genialer Desktop-Ständer für Noten und Geräte im "Eigenbau"

    bitte hier das Resultat posten!
  14. M

    Genialer Desktop-Ständer für Noten und Geräte im "Eigenbau"

    Alles klar - ist bestellt!
Oben