Aktueller Inhalt von mr.slow

  1. mr.slow

    Microwave I - Problem ..

    Vor einigen Jahren hatte ich das gleiche Fehlerbild. Den MW1 hatte ich dann an den Waldorf-Service zur Reparatur geschickt. Der hatte das Gerät damals zu einem (aus meiner Sicht) fairen Preis reparieren können. - (Die Details weiß ich aber nicht mehr.)
  2. mr.slow

    Vorstellung - Hurra, ein Neuer!

    Hi, und willkommen! In dieser Region bin ich auch angesiedelt. ;-)
  3. mr.slow

    ROLI Seaboard RISE

    ja.
  4. mr.slow

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Vielen Dank für Euren Live-Stream! Ich habe mir die Performances mit Freude angeschaut. Und ich war beeindruckt, nicht nur von den spannenden Sounds, sondern auch von der musikalischen Substanz. :phat::nihao:
  5. mr.slow

    2.3.24 Köln, Modular Madness, Moogulator, Fabian Laute, Ma Foom Bey, Anna Balthasar, KarsK

    In der ersten Ankündigung steht 18:00 Uhr. Welche Zeitangabe ist die gültige? ... habe vor, hinzukommen. LG Bernhard
  6. mr.slow

    Eagan Matrix – programmieren

    Ist hier dieses Video schon bekannt? Guillaume Bonneau, Learning the EaganMatrix :: ContinuuCon 2023 https://www.youtube.com/watch?v=4iCShI2Jnas Guillaume Bonneau ist einer der Köpfe von Expressive-E, und er hat einige der Osmose-Presets beigesteuert. Ich hatte den Vortag vor Ort gehört. Als...
  7. mr.slow

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Das Update ist bei mir stressfreit durchgelaufen. (Das vorherige Update – Osmose Firmware v1.1.3 vom 20.09.2023 – hatte ich nicht installiert gehabt.) Die Menüs fühlen sich jetzt weniger träge an. Und ich bilde mir ein, dass die Tastatur auch etwas präziser reagiert. ... und die Lämpchen...
  8. mr.slow

    Nur OnTopic Songs mit außerordentlich viel Gefühl (nur mit Gesang!)

    Interessant, dass es manchmal die Cover-Versionen sind, die einen besonders berühren. https://www.youtube.com/watch?v=8JOH-HV8lBE
  9. mr.slow

    AiRControl99 - Editor/Librarian für JoMoX AiRBase 99

    Super, vielen Dank! Das ging wirklich fix! 🙂
  10. mr.slow

    AiRControl99 - Editor/Librarian für JoMoX AiRBase 99

    Hallo zusammen, möglicherweise habe ich des Rätzels Lösung: Ich war davon ausgegangen, dass meine AirBase99 (weil nie up-gegraded) die Firmware-Version 1.06 hat. Ich habe aber jetzt mal beim Einschalten darauf geachtet und gesehen, dass ich die Version 1.09 (!) habe. Damit könnte man die...
  11. mr.slow

    AiRControl99 - Editor/Librarian für JoMoX AiRBase 99

    Bei mir gibt es da nach wie vor keine Probleme... ... aber einen Feature-Request hätte ich @MainMix, für den Fall, dass es mal ein Update gibt ;-): Eine vorhandenes Feature der AiRControl99-Software ist ja, dass die MIDI-Noten, die an den (Software-)Eingang gesendet werden, an den Ausgang und...
  12. mr.slow

    AiRControl99 - Editor/Librarian für JoMoX AiRBase 99

    Werden möglicherweise die SysEx-Daten an einem Interface o.ä. herausgefiltert (d.h. nicht an die AirBase übertragen)? Dann würde sich das so verhalten. ... Hatte ich beim Ausprobieren verschiedener Gerätekonstellationen auch mal.
  13. mr.slow

    AiRControl99 - Editor/Librarian für JoMoX AiRBase 99

    Doch, das hat problemlos funktioniert. Ich vermute mal, dass sich das Datenformat mit dem Firmware-Update gar nicht verändert hat.
  14. mr.slow

    AiRControl99 - Editor/Librarian für JoMoX AiRBase 99

    Vielen lieben Dank @MainMix, für dieses schöne Stückchen Software! Die ersten Tests in meinem Setup verliefen sehr ermutigend :-D. Gerade wenn man die alte Firmware v1.06 hat, ist das AirControl99 eine tolle Sache, weil zur Steuerung der Sound-Parameter SysEx anstelle von CC verwendet wird. Die...
  15. mr.slow

    18.11.23 Mülheim/Ruhr - Electric Cafe #14 im Makroscope - 19:00h

    Findet diese Art der Veranstaltung häufiger oder regelmäßig statt? (#14 im Titel lässt das vermuten.) Ich hatte überlegt, auch mal vorbeizuschauen (als Zuhörer). Hatte aber gestern nicht so gepasst.
Zurück
Oben