Aktueller Inhalt von najnesnaj

  1. N

    Welche Parameter führen zu dieser Klangveränderung?

    @fanwander danke für die Erklärung werde ich definitiv mal ausprobieren. @maak Jo bin auch super zufrieden mit der BS2, bin zwar noch etwas überfordert mit den ganzen Funktionen und hab gerade nicht die Zeit mich einzuarbeiten aber hab sie online für 240€ in gutem Zustand gefunden, da musste...
  2. N

    Welche Parameter führen zu dieser Klangveränderung?

    Sorry für die verspätete Antwort erstmal und erneut danke für die Antworten! @maak deine Empfehlungen werde ich mir mal anschauen, habe die letzte Woche aber eine bass station 2 gekauft und da war ableton live lite dabei, damit sollte das auch gehen oder? @lfo2k dank dir auch für die Empfehlung...
  3. N

    Welche Parameter führen zu dieser Klangveränderung?

    Erneut Danke an alle fürs Antworten! Das hat mir schonmal viele Schlagwörter zum weiteren recherchieren gegeben und ein paar Anreize weiter rumprobieren am tb-3. @maak habe leider nur Hardware, ich bin froh wenn mein Computer nicht abstürzt wenn ich etwas übers interface aufnehme, eine DAW...
  4. N

    Welche Parameter führen zu dieser Klangveränderung?

    Vielen Dank erstmal an alle fürs Antworten! @siebenachtel interessant dass du es für keinen guten Ansatz hältst da erstmal versuchen Dinge nachzumachen, da mir das letztens von einem erfahrenen Producer als Tipp gegeben wurde um mich darüber erstmal mit den Gerätschaften vertraut zu machen aber...
  5. N

    Welche Parameter führen zu dieser Klangveränderung?

    Moin, ich bin blutiger Anfänger im Synthesizerbereich und habe mir kürzlich erstmal einen Roland tb-3 zugelegt, weil mir der Acid Sound sehr zusagt. Nun hab ich letztens ein Interview mit 999999999 gelesen und sie haben gesagt dass sie auch einen 303 Klon benutzen. Wenn ich mir aber Songs wie...
Zurück
Oben