Aktueller Inhalt von Nob78

  1. N

    Yamaha MO8

    Hallo zusammen, wer hat schon Erfahrungen mit dem MO8 gesammelt ? Ich besitze bereits ein Motif 6 und möchte mein Korg SP-200 gegen ein MO8 eintauschen. Eure Erfahrungen sind hier sehr hilfreich für mich. :?
  2. N

    Roland Fantom XA vs. Yamaha Motif 6

    Also ich brauche einen Synthi mit dem ich mich auf die B Also ich brauche einen Synthi mit dem ich mich auf die Bühne (Rock Cover Band) stellen kann, und mit dem ich vorab produzieren kann(HPlaybacks für Karnevalsband). Wichtig sind mir erstklassige Piano Sounds und schöne Flächen. Bei Roland...
  3. N

    Roland Fantom XA vs. Yamaha Motif 6

    Hallo Liebe Leut Hallo Liebe Leut´ Ich möchte mir einen neuen Synthesizer zulegen und weiß nicht ob ich einen Roland Fantom XA oder Yamaha Motif 6 kaufen soll. Wer kann mir da weiterhelfen?? Hat ein Gerät besondere Vorzüge ??? Danke schonmal für Eure Antworten !!!
Zurück
Oben