Aktueller Inhalt von noelnoel

  1. N

    Demo #2 von Noel.

    Hey ihr lieben, Ich hab meine 2te Demo auf Bandcamp gehauen. Ich hab alles selber gemacht und hoffe es gefällt wem. Vlt mag der ein oder andere es Downloaden, ist sogar gratis. Wenn wer was sampeln will auch sehr gerne. Falls ihr Fragen zu gewissen Sounds habt - probier ich Antwort zu geben...
  2. N

    Neo/Klassik Ambient

    Hallo Ihr, wollte mal Werbung für mein erstes Demo machen. Digital Download kostet 1 Euro und die CD 4 Euronen. Selbst gestaltet und selbst aufgenommen. https://noelpunkt.bandcamp.com/releases Würde mich freuen falls mich wer unterstützt :) Natürlich erfreu ich mich auch sehr an Feedback...
  3. N

    Kleines Interface für Live Auftritte

    Hey ho die Mackies sidn raus bin kein Fan davon :D Denke werden mich zwischen dem kleinen Scarlett 2i2 und dem ur22 entscheiden. Gibts dazu erfahrungen? Besonders für Live Auftritte mit Ableton? Grüße
  4. N

    Kleines Interface für Live Auftritte

    wie sind die Steinberg dinger? ur22 oder so?
  5. N

    Gage

    Hey ja fidne es auch fair! :D Ja nru 1 Gästenlsitenplatz weil ich nur einen angefragt habe bestimmt. Brauch halt nur einen für die Begleitung :D
  6. N

    Kleines Interface für Live Auftritte

    Hey leider kein Ipad sondern Macbook Pro Anfang 2011
  7. N

    Kleines Interface für Live Auftritte

    Hallo Ihr, ich schon wieder in diesem Thread. Ich mag mal hören welches Interface ihr so auf der Bühne einsetzt. Ich schleppe derzeit immer ein Saffire Pro 40 mit - In der Praxis super nur ist es groß und schwer. Ich hätte am liebsten ein kleines was vorne in die Clavia Nord Tasche passt...
  8. N

    Gage

    Heyho Leute, Danke für die Ganze Antworten. Also es sind 150 Euro + Spritkosten + und 1 mal Gästeliste geworden
  9. N

    Gage

    Rechnung ist echt intressant! Danke für die Arbeit! Auch die anderen Beiträge sind gut und ziemlich Hilfreich. Werde nun mal drüber Nachdenken, was ich nehmen kann. Habe erstmal um ein Angebot dererseits gebeten. Dann seh ich ja in etwa die Preisentwicklung. Es ist nicht wirklich "Ambient"...
  10. N

    Gage

    Hey, Ticket fürs Wochenende ksotet 20 euro geht 3 Tage und besteht aus 6 "Bühnen" insgesamt würde ich so auf 40 Acts oder Shows schätzen. Nicht nur Musiker. Sponsoren standen nicht auf der Seite drauf also nein.
  11. N

    Gage

    Hallo, Ne.. sind schon mehrere. Es kamen eig immer die Veranstalter auf mich zu mit festen Gagen Ideen. Problem Diese waren immer ganz unterschiedlich. Weiß leider nicht was so Festivals für die kleinen Bands an Budget haben. Deswegen meine Frage.
  12. N

    Gage

    Hey danke für die Antwort. Also ich ich hatte an Spritkosten + eine kleine Gage halt gedacht. Nur ich weiß nicht wie viel. 50? 100? oder lieg ich komplett daneben :D Grüße
  13. N

    Gage

    Hey Ihr, was kann man denn als Gage verlangen für ein 30 Minuten Ambient Set? Kleines Festival - 2000 Leute Bin grade echt planlos. Grüße Noel
  14. N

    Pharo - Neo Klassik - Noel.

    Hallo, Ich hab das erste Lied meiner neuen Demo fertig. Es heißt Pharo und basiert auf einem Melodica Ton, welcher durch Effekte abgewandelt wurde. 69psMR_12Mo http://www.youtube.com/watch?v=69psMR_12Mo Shyntis Gebrauch ich in diesem Lied: Mikrokorg Effektpedale: Strymon El Capistan...
  15. N

    Nils Frahm -"Says"

    Hey, für das Rhodes benutzt er das #1 echo und den Moog oben oder? Scheint aufjedenfall so verbunden zusein. Der Juno Sound den Nils raus holt ist einfach immer perfekt. Es sieht so aus als wäre im Re-501 noch was eingebaut was er dagegen drück. Son kleiner hebel mit Filz. Aufjedenfall sehr geil
Zurück
Oben