Aktueller Inhalt von paranoia23

  1. paranoia23

    notebook soundkarte

    ok ich hab da jetzt 2 im auge 1 fierwire terra tec phase x24 fw +spl design 2 pcmcia emu 1616m +irgend n toller jitter kram hat irgendwer erfahrungen mit einem der teile?
  2. paranoia23

    WAMI BOX asio problem

    der patch is von 2001 .. 2 jahre älter als der letzte treiber und war wohl eher für die 512sample latency...
  3. paranoia23

    WAMI BOX asio problem

    vielleicht gibts ja hier jemanden mit ner wami box oder einer kennt einen der einen kennt .... aufjedenfall bekomm ich im asio mode kanal 3 und 4 nicht zum laufen. asio panel lässt sich von traktor aus auch nicht oeffnen. der treiber 3.40 hat ganze 3 drehknoepfchen für die mikrophoneinstellung...
  4. paranoia23

    phonic? qualität oder müll

    anfang des jahres wurder der sub mal für 170 takken verkauft ...
  5. paranoia23

    USB vs. FireWire

    was isn jetzt mit den spuren hat hier keiner n notebook und so soundkarten oder was? kauf ich halt doch ne pcmcia
  6. paranoia23

    USB vs. FireWire

    wieviele audionkanäle lassen sich denn via usb2.0 oder firewire mischen? brauch jetzt auch n notebook ... hätte mir eigentlich ne pcmcia karte geholt aber ich glaub das subnotebook das ich gerne hätte hat sowas garnicht. ich hab auch gelesen das die bridge des turion chipsatzes nich mehr...
  7. paranoia23

    Welche CPU für Musik ?

    was unterstützt denn überhaupt dualcore cpus? cubase und nuendo ... ok. was is mite wavelab5? bei samplitude v8 und live! 5 glaub ichs kaum ich wollt mir demnächst n notebook kaufen aber kann mich nicht wirklich zwischen dualcore (zukunftssicher) und singlecore (hält der scheiss akku...
  8. paranoia23

    Arbeitet ihr noch mit Mischpult ?

    was haltet ihr von den TL mischpulten? ich hab mal mit jemandem von warp records drüber gesprochen und der meinte es wäre irgendwo panne weil die röhre nicht zum verstärken genutzt wird..
  9. paranoia23

    Ableton Live 6

    endlich sehen die AU meter aus als könnte man die gebrauchen
  10. paranoia23

    Festplatten?

    also ich kenn nur leute bei denen die dtla mit 40 gig und 7200 rpm ausgefallen ist .. dafür aber genug :D gut das ich damals die langsamere gekauft hab
  11. paranoia23

    Festplatten?

    die dinger sollten auch gut gekühlt sein zwecks langlebigkeit ... ich hab mir son ichbinleise hdd20 teil geholt damit das ganze gehäuse als resonanzkörper dient... muss man halt auch kühlen den scheiss.
  12. paranoia23

    hey, 1und1 ist echt der superprovider..

    ich zahl hier 6k und hab 1k :evil: hat einer ne 1&1 nummer die kein euro pro minute kostet ?!
  13. paranoia23

    Probleme mit dem farbrausch V2

    is doch alles fake ... wenn man bedenkt wieviele daten in irgendwelchen directx libs stecken bei den windows 64k ... schau dir ma jizz oder stash von the black lotus an ... gibts ne windows version die hat 90k das original is für dos und hat 64k brauch man aber ne gus für.
  14. paranoia23

    bringt 192 kHZ was?

    is das ne offizielle einheit? lautstärkestufen ?! wieviel lautstärkestufen hat mein amd 3000+ denn ?
  15. paranoia23

    korg legacy usb controller

    sind die regleraufnahmen dann nicht auch verzogen?
Zurück
Oben