WAMI BOX asio problem

paranoia23

paranoia23

.
vielleicht gibts ja hier jemanden mit ner wami box oder einer kennt einen der einen kennt .... aufjedenfall bekomm ich im asio mode kanal 3 und 4 nicht zum laufen. asio panel lässt sich von traktor aus auch nicht oeffnen. der treiber 3.40 hat ganze 3 drehknoepfchen für die mikrophoneinstellung .. im handbuch mit treiberversion 2.0 (win98) sieht der control desk ganz anders aus...

http://www.native-instruments.com/forum ... 18219.html

hier heissts im asio control desk müssen kanal 3 und 4 eingeschaltet werden.. aber das drecksding geht ja nicht auf.. und danach hätte man 100ms latenz :pcsuxx:


hiiillfe
 
paranoia23

paranoia23

.
der patch is von 2001 .. 2 jahre älter als der letzte treiber und war wohl eher für die 512sample latency...
 
 


News

Oben