Aktueller Inhalt von PDT

  1. PDT

    Jomox Sunsyn

    kann man eigentlich noch den dranhängen www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=3033
  2. PDT

    monomachine startschwierigkeiten

    also, das mit dem midisync und starten stoppen hast du ja schon rausgefunden. hab meine monomachine gerade nich vor mir...also muss mein noch müder kopf hinhalten... pro track hast du eine seite für die klangerzeugung...dann eine seite für deine lautstärke hüllkurve, distortion und...
  3. PDT

    [EMS] Aufbauen

    ich weiss wie es is, wenn man keine kohle hat... hab gerade ja selber keine... von daher hab ich eine klitzekleinen betrag meiner nicht vorhanden zahlungsmittel gespendet! :wink:
  4. PDT

    Virus TI - Goldfilter

    das halte ich für eine durchaus gute idee!
  5. PDT

    Spectralis als Sologerät

    fangen wir mal beim leichteren teil an. filter(hybridsynth): wenn man weiß was der specki kann ist die geschichte recht simpel. du hast im wesentlichen 3 wichtige knöpfe über die du die entsprechenden menüpunkte erreichst: cutoff lp, cutoff mm, eg depth der lp cutoff regler regelt...
  6. PDT

    Jomox goes black

    :harhar: :lollo: :harhar:
  7. PDT

    Jomox goes black

    na hauptsache is doch dattet klingt! klar auge ißt mit und so... aber man kriegt ja nicht gerade sehnervenkrebs. auch beim alten design gab es teilweise farbunterschiede... ... ich hätte mir den resonator neuronium auch in einer anderen farbe bestellt, aber den gibt es eben nur in...
  8. PDT

    Sammelbestellung Matrizzen

    ich warte jetzt noch auf Kobayashi's antwort, werde aber höchstwahrscheinlich auch eine 22x22 matrix nehmen
  9. PDT

    Korg Radias - Synthesizer vs Alternativen 2006 - 2024

    yup 2k da ich selber in einem anderen musikhaus arbeite, sag ichs nur ungern, aber der store hat gerade eine retoure für 1,8k
  10. PDT

    analog synths analog zu automarken

    andromeda = Audi ??
  11. PDT

    Korg Radias - Synthesizer vs Alternativen 2006 - 2024

    hmm, hast wohl recht wenn du sagst du möchtest dich erst mal "einfinden". ich würde mal von mir behaupten daß ich synthese technisch schon einigen durchstieg habe, von daher finde ich den specki nicht schwer zu bedienen. das ding kann halt viel... viele möglichkeiten, viele menüs...
  12. PDT

    Korg Radias - Synthesizer vs Alternativen 2006 - 2024

    will hier nicht unnötig werbung machen, aber ist glaube ich auf der vorigen seite untergegangen: und natürlich filterbank und gaaanz viel frickel
  13. PDT

    Problem mit VirusC!

    glaub nicht daß das was mit deiner midikette zu tun hat... drück mal shift+ up (hast du vielleicht zufällig mal gemacht...kann passieren) jetzt kannst du up down so einstellen wie es auf den up down tastern steht, oder vertauschen (so wie bei dir der fall) dann mit enter bestätigen...
  14. PDT

    [EMS] - THE MATRIX

    hab ja bereits angemerkt, daß ich lötmäßig hier keine hilfe sein kann :( darum muß ich leider abwarten, bis das reh "schlachtreif" ist. bekomme aber gerade matrix panik! ich hätte das reh schon gern als reh und nicht als schlachtplatte :wink: sprich ich möchte ihn nicht modular...
  15. PDT

    Korg Radias - Synthesizer vs Alternativen 2006 - 2024

    Etwas teurer als ein radias keyboard, aber einiges teurer als ein radias rack ist der spectralis. hättest du brutzel inkl. 2 analoge filter, sampleschleuder, drums, Sequencer.......
Zurück
Oben